So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Frohes neues Jahr, ich habe eine Pci express HIS Radeon HD

Kundenfrage

Frohes neues Jahr,
ich habe eine Pci express HIS Radeon HD 5450 passiv Grafikkarte mit 1 GB on Board gekauft.
Nach dem Einbau bricht die Darstellung während Win XP Prof. läd ab.
dann habe ich den onboardgrafikchip aktiviert (Karte wieder raus) und versucht die au der CD mitgelieferten treiber zu installieren.
Das ganze wieder eingebaut ;es erfolgte wieder ein Abbruch.
was nun??????
gruß
achim hermges aus Nürtingen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Hermges bei Justanswer

 

wie stark ist das Netzteil in Ihrem Computer, wieviel Memory RAM (2-4GB?) sind eingebaut,?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
guten abend; in dem computer sind 3GB RAM und ein netzteil mit 460 W verbaut
Mfg Ah
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Sie bauen die Neue Graka ein und gehen ins Bios und stellen auf PCI-E um(da geht die onboard aus), sonst passiert es sehr häufig das ein Bluescreen kommt bei der Intstallation des Standard VGA Treibers

 

 

 

 

MFG G.D.



Verändert von autsch_news am 01.01.2011 um 09:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,
die onbord Graka ist abgeschaltet die PCI express schnittstelle aktiviert, das bios fährt hoch, das XP startet und ab dann erschent kein Bluescreen sondern ein milchiger Schirm , der bildschirm wird nicht schwarz.
Ich hoffe, das Sie damit etwas anfangen können.
mfg
Achim Hermges
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welcher Onboard Chip ist für die Onboard VGA installiert, kann sein das hier der Konflkt entsteht?

 

Danke für die Info

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
bei dem Mainboard handelt es sich um MSI MS-7366.
Der Onboardgrafikchip hat die Bezeichnung
NVIDIA GEFORCE 7050/ NVIDIA nFORCE 610i
Gruß
Achim Hermges
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wurden sämtliche Treiber entfernt von der VGA?

 

Bios nochmals öffnen, VGA aktivieren, F8 drücken und sämtliche Treiber von der Onboard Grafikchip entfernen. Pc herunterfahren. Karte einstecken und Kabel für Monitor anstecken, Computer starten jetzt sollte Windows die neue Karte erkennen durch Plug&Play, jetzt wird ein vorübergehender Treiber von Windows installiert.

 

Nachdem es abgeschlossen ist geben Sie bitte die CD der Graka ein und dann sollte die Automatische Installation der Treiber Software starten, wen nicht gehen Sie bitte unter Arbeitsplatz und klicken doppelt (oder öffnen die CD mittels Rechtsklick und auf Explorer öffnen) auf die CD im Laufwerk und beginnen die Setup Datei zum starten.

 

Dadurch das 2 verschiedene Treiber auf dem Mainboard sind gab es Konflikte und deshalb war es nicht möglich die ATI Graka zu erkennen.

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
ich habe ein Problem mit " sämtliche Treiber von der Onboard Grafikchip entfernen."
Ich bin jetzt im Xp ; wo und wie entferne ich sämtliche Treiber ;
wenn das in der Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager sein soll,
benötige ich noch Ihre Bestätigung.
Müßte ich dann unter Grafikkarte denn Eintrag der Onboard" NVIDIAGeFORCE 7050"
komplett löschen? oder bin ich ganz an der falschen Stelle?
Gruß
Ah
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

im Geräte-manager rechts anklicken die Onboard Karte und Treiber löschen, alles was mit Nvidia zu tun hat raus!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt ist meine Befürchtung eingetreten;die Graka wird nicht erkannt und nach dem zurückstellen und entfernen der Graka bekomme ich jetzt im onboardchip-modus auch kein bild mehr.
was jetzt?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wieso entfernen, haben Sie die andere Grafikkarte nicht eingebaut?

 

Sie müssen die ATI Graka einbauen und den Monitor dort anschliessen nicht auf die VGA anschliessen!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe die Graka eingebaut und das Monitorkabel an die Karte angeschlossen; kein Bild

dann habe ich die Graka wieder ausgebaut, im Bios auf onboard umgestellt und kabel wieder an VGA , auch kein bild mehr!! ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann sind nicht alle Treiber entfernt von der Nvidia, den eigentlich sollte die Karte jetzt laufen da ja die Treiber alle entfernt wurden. Den wen 2 verschiedene Grafikkarten installiert sind gibt es Konflikte. Wo wurde ddas Kabel angesckossen auf der Graka? Auf der DVI oder auf der VGA und wurde es auch festgemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das monitor kabel wurde auf der Graka am VGA-stecker angeschlossen und festgeschraubt,
scheinbar sind ja doch noch trieber für den onboardchip vorhanden...
ich kann von einem notebook auf die Festplatte des Computers über WLan zugreifen, wäre das hilfreich? und wo müßte ich nachschauen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

F8 beim Start klicken und im abgesicherten Modus im Geräte Manager nochmals nachsehen.

 

Die andere Möglichkeit ist die ATI Graka zurückgeben und eine Nvididia Graka nehmen (Axle oder MSI). Und wen gefragt wird einfach sagen nicht kompatible!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer