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Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
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Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, ich besitze seit mitte Dezember 2010 das MS-Office

Kundenfrage

Hallo,
ich besitze seit mitte Dezember 2010 das MS-Office 2010, leider werden im Outlook keine Umlaute angezeigt. Was kann man tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werden die Umlaute nicht dargestellt oder können Sie sie nur nicht schreiben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Umlaute werden in den eingegangenen Emails nicht angezeigt, z.B. in dem Wort "für" erscheint "fr" ...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betrifft das nur eingehene Email? Wenn ja, bei allen Email oder nur von bestimmten Absendern?

Können Sie denn bei ausgehenden Emails Umlaute verwenden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bisher betraf es alle eingehenden Text-Emails. Ausgenommen sind PDF´s und andere Präsentationen, wie z.B. Weihnachtskarten ect.

In den ausgehenden Emails besteht das Umlautproblem nicht.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal diese ANLEITUNG aus.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenn ich der ANLEITUNG richtig gefolgt bin, hat es nichtsgeändert.

Ausnahme war eine Email die ich von meinem Konto an mich selbst gesendet habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

Das sieht für mich nach einer Fehlerhaften Kodierung auf der Absenderseite aus, auf die Sie so selber keinen Einfluss haben.
Öffnen Sie die Mail und dann:
Ribbon "Nachricht"->Feld "Verschieben"->kleinen Pfeil bei "Aktionen"->Andere Aktionen->Codierung.


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem hat sich erledigt, ich habe es selbst lösen können.

Vielen Dank XXXXX XXXXX guten Rutsch.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX einen guten Rutsch.
Was war denn Ihre Lösung des Problems?
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
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