So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann keine PDFs mehr ffnen, Fehlermeldung die aktuelle

Kundenfrage

Ich kann keine PDF's mehr öffnen, Fehlermeldung die aktuelle Sicherheitseinstellung erlaubt keinen Download dieser Datei. wenn ich über Extras, Internetoptionen, Erweitert den Haken bei den Downloads auf aktivieren setzen will, so wird diese Änderung nicht einmal angenommen. Mein PC Acer Aspire 1694. Vor einigen Wochen habe ich meinen PC leider aus den Händen gegeben, ich vermute dass mein Arbeitskollege auf "unsauberen Seiten" war. er hat anscheinend ein Virenprogramm o.ä. installieren lassen. habe jedoch keine genaueren Infos!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

haben Sie versucht mit Rechtsklick die Datei zu öffnen?

Welchen PDF Progaramm versuchen Sie es zu öffnen?

 

Würden Sie auch ein alternatives Programm vorziehen für PDF?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

auch mit Rechtsklick bekomme ich diese Meldung. die zweite Frage verstehe ich nicht, PDF ist für mich PDF.....

 

alternativ Programm sagt mir ebenfalls nichts, sorry, bin nicht der Hirsch in Sachen PC

 

danke schön, inco

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es gibt den PDF Reader von Adobe (total überladen und zu groß 200MB) oder es gibt den PDF Reader von Nuance (60MB) und kommt mit jeder Datei zurecht!

 

Man muss nicht gleich ein Hirsch sein nur weil man es nicht versteht um welche alternativen Programme es geht, Aller Anfang ist schwer!

 

Aber da Sie ihren Computer an jemanden gegeben haben (Arbeitskollege) kann ich natürlich nicht ausschliessen das eventuell ein Virus geladen wurde.Hatten Sie in letzter Zeit mal einen Virencheck mit ihren Anti Virus Programm durchgeführt?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welches Betriebssystem ist auf ihrem Computer installiert?

Windows 7, Vista, oder XP?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 2
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7 oder Windows Vista
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vista definitiv nicht, bin mir aber nicht bewusst jemals Windows 7 installiert zu haben

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter Windows 7 folgende Einstellung!

 

Start links unten klicken-->Systemsteuerung anklicken-->Programme klicken-->Standartprogramme klicken-->Dateityp oder Protokoll auswählen-->.pdf suchen und Programm auswählen für das Standartprogramm zu öffnen (Adobe Reader)

 

Unter Windows Vista

Start-->Standartprogramme klicken (Rechts)-->Dateityp oder Protokoll klicken-->.pdf suchen und Dateityp auswählen (rechtsoben im Fenster.

 

 

Falls kein Programm aufgelistet ist Nuance PDF Reader Freeware zu finden hier

 

Adobe Reader X (10)

 

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin leider jetzt weg! Muss zu einer Kundin und erst am Nachmittag wieder anwesend falls noch Fragen sind!

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich finde die Dateitypen nur unter Ordneroptionen, kann dann PDF anwählen habe jedoch nur die Möglichkeit ändern oder erweitert und nirgends Standartprogramm anklicken......tja dann, halt bis Nachmittags, hoffe sehr dass ich mich darauf verlassen kann!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann brauchen Sie ein PDF Reader mit dem Sie ihre PDF Dateien ansehen können. Schlage vor Sie gehen auf die Seite von Nuance und laden ihnen den PDF Reader herunter und installieren ihn!

 

Wird dann bei Ihnen als Standart Programm aktiviert!

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

 

leider kann ich das Ganze nicht als abgeschlossen akzeptieren. Das Problem besteht noch immer.

 

tut mir leid, aber so bin ich keineswegs zufrieden. bitte um entsprechende Bemühungen. vielen Dank XXXXX XXXXX Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend,

 

was passiert wen Sie folgendes mache?

 

PDF-Datei mit der "rechten Maustaste" anklicken, "Mit InternetExplorer öffnen", ändern!

 

Danach wird Internet Explorer geöffnet und dort auf dem neuen Fenster auf "Öffnen" gehen, dann sollte sich die PDF datei auch öffne,

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das geht nicht. mir steht diese Auswahl nicht zur Verfügung, lediglich:

öffnen

in neuer Registerkarte öffnen

im neuen Fenster öffnen

Ziel speichern unter

Ziel drucken

Verknüpfüng kopieren

mit Live-Search übersetzen

mit Windows Live übersetzen

mit Windows Live E-Mails verfassen und versenden

alle Schnellinfos

zu Favoriten hinzufügen

Eigenschaften

 

wenn ich irgendwas nützliches aus diesen Möglichkeiten anklicke, so bekomme ich wieder die alt-bekannte Fehlermeldung.....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie in der zwischenzeit ein PDF Reader heruntergeladen und installiert so wie ich es ihnen vorgeschlagen hatte?

bei "Öffnen mit" sollte es so aussehen wie auf dem Bild unten

graphic

 

Vorausgesetzt es ist ein PDF Reader installiert!

 

Mfg Gerd D.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem in der zwischenzeit gelöst werden oder brauchen Sie noch weitere Hilfe?

über Extras, Internetoptionen, Erweitert die Haken bei den Downloads auf aktivieren gesetzt haben Sie hier auf "OK" gedrückt oder auf "Übernehmen"?

 

Vielen Dank für ihre Info

Mfg Gerd D.



Verändert von autsch_news am 06.01.2011 um 10:46 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer