So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Acer Extensa 5620, nach dem Start kommt die Meldung Systemfehler-

Kundenfrage

Acer Extensa 5620, nach dem Start kommt die Meldung "Systemfehler- sehen Sie bei online-hilfe nach". Was ist zu tun? Jürgen Koerber [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wann und wo tritt die Meldung auf? Haben Sie vorsichtshalber eine Sicherung aller wichtigen Daten gemacht?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wie in meiner Frage schon gesagt, tritt die Meldung gleich nach dem Start auf. Meine Daten sind gesichert.

 

Besten Gruß! Koerber

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Achso, hm also wenn die Daten geischert sind dann würde ich ganz krass vorgehen und das Teil wiederherstellen dazu drücken Sie während des einschaltens ALT+F10 beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten Sie gelangen ins sog. Acer Recovery Menü von dort aus können Sie das System wiederherstellen. Nebenbei sei angemerkt, das Sie nun schon der 12. Kunde diese Woche sind, der Probleme mit Acer Geräten hat ;-) falls Ihnen eine Wiederherstellung gelingen sollte dann muss der Fehler "weg" sein. Sofern Sie noch einen Fehlercode o.ä. haben, würde dieser mir auch helfen. LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer