So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Die Installation von SP3 f r WINDOWS XP wird mit der Fehlermeldung

Kundenfrage

Die Installation von SP3 für WINDOWS XP wird mit der Fehlermeldung 0x8007F070 abgebrochen.
Was kann ich unternehmen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Haben Sie Antivirensoftware deaktiviert? Laufwerk vor der Installation bereinigt? Temporäre Dateien gelöst?

 

am besten machen sie vor der Installation eine säuberung mit dem ccleaner

http://www.pctipp.ch/downloads/betriebssystem/30619/ccleaner_crap_cleaner.html

 

Danach führen Sie über den Arbeitsl^platz die Laufwerksbereinigung durch.

 

 

weitere Info finden Sie direkt bei Microsoft:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B950718&x=10&y=11

 

 

acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber sie war absolut erfolglos. Alle vorgeschlagenen Schjritte habe ich vollzogen, mit dem Ergebnis dass die Installation mit der selben Fehlermeldund abgebrochen wurde.

 

Waren die 20€ jetzt wirklich für "die Katz"?

 

In der Hoffnung auf eine kompetente Antwort

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Die gegebenen Vorschläg waren wirkungslos und brachten keine Lösung des Problems. Das beschriebene Problem besteht unverändert.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wieviel GB haben Sie auf C noch frei? Wie installiren Sie das Update? Mit der kompletten Setup Datei oder über Windows Update?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Freier Speicher sind 43,7 GB.

Update mit Microsoft update

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SP3 wurde bereits vor Monaten heruntergeladen, aber nie erfolgreich installiert. Könnte die gespeicherte Version defekt sein? Wie könnte ein erneutes Herunterladen bzw Löschen der gespeicherten Version erzwungen werden?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das sollte für das Update aussreichen.

 

Ja, dann laden Sie es nochmals herunter. Sie finden es direkt unter folgendem Link:

 

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=183302

 

es heisst

Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe SP3 erneut heruntergeladen, auf CD gebrannt und damit die Installation gestartet.

 

Das gleiche, unbefriedigende Ergebnis. Gleicher Abbruch, gleiche Fehlermeldung.

 

Darf ich auf neuen Vorschlag zu Lösung im neuen Jahr hoffen?

 

Bis dahin Guten Rutsch und alles Gute zum Neuen Jahr!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie müssen das Update nicht auf CD Brennen sondern direkt starten.

 

Hilft auch das nicht dann gelingt es Ihnen sicher mit folgenden Tipps.

 

 

http://support.microsoft.com/kb/950718/DE/
http://support.microsoft.com/kb/950717

Internetoptionen --> Allgemein --> Löschen --> Alles löschen. Internet-
optionen --> Sicherheit --> Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen.
Internetoptionen --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen wiederher-
stellen. Internetoptionen --> Inhalte --> SSL-Status löschen.

Start/Ausführen: services.msc

Beende den Dienst "Automatische Updates" und lösche nun den Ordner
"SoftwareDistribution" im Ordner Windows. Starte den Dienst wieder.

Leere die Temp-Ordner im abgesicherten Modus,

Start/Ausführen: temp
Start/Ausführen: %temp%

und im Ordner Windows, System32 Lösche den Ordner CatRoot 2
Nicht den Ordner CatRoot

Start/Ausführen: msconfig --> Systemstart: "Alle deaktivieren"
Neustart. Versuch's jetzt manuell nochmal.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

(Diese Einstellung deaktiviert auch eine eventuell zusätzlich
installierte Firewall. Aktiviere dafür ggf. die XP-Firewall)

Alles wieder aktivieren --> Karte Allgemein --> Normaler Systemstart

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe alles entsprechend Ihrem Vorschlag gemacht, aber mit dem schon gewohnten Misserfolg.

 

In der Hoffnung auf erfolgreiche Vorschläge

 

Alles Gute zu Neuen Jahr

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Darf ich noch auf einen Lösungsvorschlag hoffen?

 

Mit freundlichen Grüssen.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, Daten sichern Festplatte formatieren und Windows XP neu installieren mit einer CD mit direkt eingebundenem SP3. Das ist das sauberste was Sie machen können und garantiert funktioniert und weniger Zeit benötigt als das Fixen eines Installationsproblem.

 

Sie können aus jeder Windows XP CD eine mit SP3 erstellen. Interessiert?

 

Was ist das denn für ein Rechner? Wieso wurde SP3 nicht schon vor 2 Jahren installiert? Antivierensoftware verursachen bei Rechner meist mehr schaden als Sie nutzen genau solche installationsprobleme und vieles mehr....

 

"

Waren die 20€ jetzt wirklich für "die Katz"?" Sie müssen es nicht akzeptieren bevro die Frage beantwortet ist wenn Sie dies ehr machen.... ja dann.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer