So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bevor ich wiedermal die gleiche frage stelle will ich was im

Kundenfrage

bevor ich wiedermal die gleiche frage stelle will ich was im voraus sagen: ich möchte nicht mehr vom acscomputer bearten werden, er kann mir bei meinem problem nicht helfen !
er hat mir seine telefonnummer geben um das er mir helfen kann versuche nun schon 2 tage ihn zu ereichen aber es geht nicht ich möchte von einem anderen beraten werden !

mein problem: mein rechner geht immer nach wenigen minuten in den ruhemodus habe schon im systemsteuereung - energiesparen schon alles ausgeschaltet aber er geht immer noch in den ruhemodus. wie kann ich das auschschalten damit er nicht mehr in den ruhemodus geht ?

danke XXXXX XXXXX hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

arbeiten Sie mit Microsoft Windows und falls ja, welche Version? Allgemein läßt sich mit dem Befehl: powercfg -h off der Ruehzustand abschalten dazu müssen Sie die Eingabeaufforderung von Windows als Administrator ausführen (Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen)

Dann geben Sie den Befehl:

powercfg -h off

ein und der Ruhezustand Ihres PCs wird sofort permanent abgeschaltet. Dies klappt natürlich nur, wenn kein Hardwarefehler vorliegt.

LG Günter

Verändert von IT-Fachinformatiker am 29.12.2010 um 09:04 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich benutze windows 7
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Allgemein läßt sich mit dem Befehl: powercfg -h off der Ruehzustand abschalten dazu müssen Sie die Eingabeaufforderung von Windows als Administrator ausführen (Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen)

Dann geben Sie den Befehl:

powercfg -h off

ein und der Ruhezustand Ihres PCs wird sofort permanent abgeschaltet. Dies klappt natürlich nur, wenn kein Hardwarefehler vorliegt.
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich schon gemacht aber er geht immer noch in den ruhemodus
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie im BIOS einmal geschaut, ob das PowerManagement und Suspend vollständig abgeschaltet sind? Handelt es sich denn evtl. um ein Laptop ala Acer?
LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ich habe im bios noch nicht nachgeschaut und ich habe ein hp touchsmart
wie mache ich das denn mit diesem bios ? hab davon kein plan
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, starten Sie das Gerät neu und drücken Sie F10 damit gelangen Sie ins HP BIOS dabei handelt es sich um eine von HP entwickelte BIOS Software. Dort taucht ein Punkt Power auf mit den Pfeiltasten können Sie navigieren (Touch funktioniert dort ggf. nicht) und dann können Sie dort z.B. die Einstellung disable benutzen meist wird auf der rechten Seite erklärt "to change value use .." ein Beispiel finden Sie u.a. hier (dort werden aber andere Dinge behandelt, dient nur als Beispiel):

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00953129&product=3804369

Danach muss das Problem behoben sein, falls auch das nicht klappt liegt eindeutig ein Systemfehler vor in dem Fall bleiebe nur BIOS Upgrade (rate ich umgehend von ab, da dies nicht ungefährlich ist und von HP bzw. einem entsprechenden Systemhaus durchgeführt werden muss) oder das Gerät muss repariert werden.

LG Günter
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
@ Kunde: Wo Sie gerade da sind, ich hatte Ihnen ebenfalls eine Frage beantwortet und leider weder eine Rückmeldung von Ihnen erhalten noch eine Akzeptierung. Würde mich freuen, wenn Sie dies jetzt noch nachholen würden:

http://www.justanswer.de/rechner/4b90e-bin-auf-der-suche-nach-einer-kostenlosen-homepage-habe-schon.html

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer