So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Seit zwei Tagen, wie auch schon etwa 10 Tage zuvor, kann ich

Kundenfrage

Seit zwei Tagen, wie auch schon etwa 10 Tage zuvor, kann ich den Messenger nicht benutzen. Es erscheint immer folgende Meldung: "..Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später". Ich um dringende Wiederherstellung der Zugangsmöglichkeit.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem und welche Version von MSN nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Betriebssystem: Windows xp (home)

Windows Live Messenger

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Drücken Sie mal bei dem Login Fenster die ALT Taste und dann im Menü auf Extras -> Optionen -> Starten

Was ist das Ergebnis des Tests?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe keinerlei Veränderung feststellen können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie aud den Start Button bei Extras -> Optionen drücken, wird ein einfacher Verbindungstest durchgeführt. Was ist das Ergebnis des Tests?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Verbindung mit dem Internet über ein drahtgebundenes Netzwerk

Sie sind derzeit nicht mit ,NET Messenger Service verbunden

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe auf "reparieren" geklickt, aber die Lage bleibt unverändert. Was soll ich tun?

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf dem selben Fenster ist ein Button mit "Start" drauf. Drücken Sie den einfach mal und der Verbindungstest wird durchgeführt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mittlerweile habe ich das Problem ohne Ihre Hilfe lösen können. Ihr Mitarbeiter hat bei mir nicht den Eindruck hinterlassen, er sei kompetent bzw. an der Problemlösung wirklich interessiert. Daher steht ihm auch der Betrag von € 49,... nicht zu. Sollte dieser Betrag abgebucht werden, werde ich protestieren, da ich mir nach dieser Erfahrung nicht vorstellen kann, Sie abermals um Hilfe in irgendeiner Problemsituation anzugehen.

Ich bitte um Bestätigung des Abbuchungsstorno. K.-H. Anton

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was meinen Sie denn damit, dass ich nicht den Eindruck hinterlassen habe, Ihnen helfen zu wollen. Das Problem war ja, dass Sie meine Hilfe-Anweisungen nicht durchgeführt haben und sich dann auch nicht mehr gemeldet haben. Wie stellen Sie sich denn die Hilfe vor, wenn Sie selbst nicht mitarbeiten? So sind mir die Hände gebunden.
lg Simon Wagar