So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Seit zwei Tagen, wie auch schon etwa 10 Tage zuvor, kann ich

Kundenfrage

Seit zwei Tagen, wie auch schon etwa 10 Tage zuvor, kann ich den Messenger nicht benutzen. Es erscheint immer folgende Meldung: "..Der Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte wiederholen Sie den Vorgang später". Ich um dringende Wiederherstellung der Zugangsmöglichkeit.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem und welche Version von MSN nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Betriebssystem: Windows xp (home)

Windows Live Messenger

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Drücken Sie mal bei dem Login Fenster die ALT Taste und dann im Menü auf Extras -> Optionen -> Starten

Was ist das Ergebnis des Tests?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe keinerlei Veränderung feststellen können.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie aud den Start Button bei Extras -> Optionen drücken, wird ein einfacher Verbindungstest durchgeführt. Was ist das Ergebnis des Tests?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Verbindung mit dem Internet über ein drahtgebundenes Netzwerk

Sie sind derzeit nicht mit ,NET Messenger Service verbunden

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe auf "reparieren" geklickt, aber die Lage bleibt unverändert. Was soll ich tun?

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf dem selben Fenster ist ein Button mit "Start" drauf. Drücken Sie den einfach mal und der Verbindungstest wird durchgeführt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mittlerweile habe ich das Problem ohne Ihre Hilfe lösen können. Ihr Mitarbeiter hat bei mir nicht den Eindruck hinterlassen, er sei kompetent bzw. an der Problemlösung wirklich interessiert. Daher steht ihm auch der Betrag von € 49,... nicht zu. Sollte dieser Betrag abgebucht werden, werde ich protestieren, da ich mir nach dieser Erfahrung nicht vorstellen kann, Sie abermals um Hilfe in irgendeiner Problemsituation anzugehen.

Ich bitte um Bestätigung des Abbuchungsstorno. K.-H. Anton

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was meinen Sie denn damit, dass ich nicht den Eindruck hinterlassen habe, Ihnen helfen zu wollen. Das Problem war ja, dass Sie meine Hilfe-Anweisungen nicht durchgeführt haben und sich dann auch nicht mehr gemeldet haben. Wie stellen Sie sich denn die Hilfe vor, wenn Sie selbst nicht mitarbeiten? So sind mir die Hände gebunden.
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer