So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Kundennummer 8100979 Werner Steinmetz System Windows 7 (64) habe

Kundenfrage

Kundennummer(NNN) NNN-NNNN
Werner Steinmetz System Windows 7 (64)
habe Avid Liquit 7.7 installiert Build(NNN) NNN-NNNNes wurde dir Richtigkeit der Installation bestätigt. nun zu meinem Problem:
Ich kann normal Schneiden, fertig bis zum Brennen, aber einige Programme können nicht angewendet werden.
1.) ich kann keinen Container bilden.
2.) ich kann nicht Brennen, es wird kurzzeitig das Brennmenü angezeigt und das Program schaltet ab und erfordert einen Neustart.
3.) Beim Titelgenerator wird immer angezeigt "Titler neu installieren"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie sollten in jedem Fall das Liquid ein mal komplett deinstallieren und anschliessend alle Reste der Installation aus der Registry entfernen. Hierfür können sie z.B. Ccleaner verwenden.
Anschliessend starten sie den Rechner bitte ein mal neu und installieren Liquid neu.

So wie es aussieht wurden bei ihrer Installation einige Programmteile nicht richtig installiert oder registriert. Da es sich dabei aber um mehrere Programmteile handelt, ist eine Neuinstallation die beste Methode.

Sollte diese nicht zum Erfolg führen, überprüfen sie bitte ob bei der Installation Fehler aufgetreten sind. Prüfen sie bitte dazu auch das Ereignisprotokoll auf Fehlereinträge.