So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Mein Acer Aspire one D255 ffnet Android. Komme mit

Kundenfrage

Hallo! Mein Acer Aspire one D255 öffnet Android. Komme mit Windows mit dem Internet Explorer ins Netz, jedoch nicht mit Mozilla im Android System. Woran liegt es. Ich möchte mit Android ins Internet.
Muss ich ein Google-Konto einrichten?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer

war sowas wie eine Browser Auswahl dabei (ist jetzt Pflicht bei Windows Programmen)?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Browserauswahl gibt es auf der Windows-Seite (Desktop),

Android fragt selber nícht danach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mozilla im Android gibt es in der Firefox 4 als Beta Version, aber noch nicht verfügbar!

Und ein Google Konto müssen Sie nicht unbedingt nehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich denn den Browser für Android festlegen. Kann ich den Internet Explorer nehmen. Oder kann ich Android erst nutzen, wenn der Firefox als Beta Version verfügbar ist - also bis dahin keine Android Nutzung?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Internet explorer sollte funktionieren, ich kann ihnen den Link für die Firefox Beta schon reinstellen wen Sie möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

habe IE 9 heruntergeladen, Android will jedoch mit Mozilla ins Netz

 

gibt es doch noch eine Möglichkeit oder muss ich auf die neue Version von mozilla warten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

IE 9 ist ja auch noch Beta Version!

 

Das Problem ist das Android Beta Versionen wie Sand am Meer gibt. Etwa Opera 5.1 Android Beta noch, Firefox Android 4 Beta Version noch, Google Chrome .

 

Ist ziemlich schwer irgend etwas vernünftiges zu bekommen. Würde leider noch warten bis es die ersten offiziellen Versionen gibt, die angaben oben sind alles Beta vers. ausser Opera mini

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer