So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe meiner Frau einen Toshiba Nb250 geschenkt. Pa wort

Kundenfrage

Ich habe meiner Frau einen Toshiba Nb250 geschenkt.
Paßwort eingegeben und zum Fest schon wieder vergessen
Können Sie mir sagen wie ich aus dieser Falle rauskomme?
Joachim Bade
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Joachim Bade,

überprüfen Sie Ihre Eingabe des Paßwort mit Groß und Klein- schreibweise nochmal.

mfg
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Joachim Bade,

welches Paßwort suchen Sie?

1. Supervisor Passwort / kann nur Hersteller zurücksetzen
2. Festplatten-Passwort auf Anfrage / kann nur Hersteller zurücksetzen
3. Benutzer Passwort

zu 3. PC mit gedrückter F5 Taste starten und in den abgesicherten Modus gehen.
Im abgesicherten Modus weiter und unter Administrator anmelden, bei Paßwortabfrage einfach ENTER drücken, dürfte kein Paßwort vergeben sein.

Gehen Sie dann in die Benutzerverwaltung ( unter suche eingeben, Seite wird dann angezeigt) und legen ein neues Konto an Benutzername und Paßwort. Das alte Konto löschen.

PC neu starten und anmelden mit Benutzername und Paßwort.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Groß- und Kleinschreibung habe ich berücksichtigt.

 

Ich habe ganz einfach kein Paßwort im Gedächtnis.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Benutzerpaßwort

Den PC mit gedrückter Taste F5 zu starten, bringt kein neues Ergebnis.

Wie ich dann in denabgesicherten Modus komme ist mir nicht bekannt.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

nochmal probieren. F5 Taste abwechselnt immer drücken, beim PC start.

Verändert von Karsten am 25.12.2010 um 12:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Vorschlag hat nichts gebracht.

 

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

F10 drücken für Systemwiederherstellung.

Ansonsten bleibt dann nur noch Windows 7 neu installieren mit der Win7 CD/DVD

mfg
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

beim Start F8 Taste drücken und DVD Laufwerk als Startlaufwerk auswählen zuvor die Windows 7 CD/DVD einlegen.

Laufen lassen und auf Neuinstallation gehen. ca. 45 min ist es fertig dann Treiber von CD/DVD (DRIVERS) installieren.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 25.12.2010 um 12:36 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
InDiesem notebook NB250 ist kein Laufwerk
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Laufwerk und DVD bei diesem Mini Nb250 von Toshiba
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja es ist ein Netbook.

Laden Sie die Win 7 CD/DVD auf einen USB Stick und starten darüber die Installation.

Noch besser ist eine externe Festplatte.

Ich hoffe es geht.
Wenn nicht.

Bei Ihren Hänlder anfragen ob er es machen kann oder Garantiefall anmelden.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 25.12.2010 um 12:53 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hab ich inzwischen selbst beschlossen.

Auf Stick laden geht nicht, da ich gar nicht ins System komme. Danke

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

es gibt noch eine Möglichkeit.

Erstellen Sie eine Knoppix Live CD, die ISO zum Brennen (über Nero) kann man kostenlos aus dem Internet laden. Die ISO auf eine CD brennen. -> Link

Dann legen Sie die CD in Ihren Rechner ein mit den Sie jetzt arbeiten und USB Stick einstecken. Starten Ihren PC und drücken F8 mehrmals, dann kommen Sie ins Boot-Menü, dort wählen Sie von CD/DVD Laufwerk starten. Wenn die CD im Brenner ist müssen Sie Ihren Brenner wählen.

Die Live CD wird gestartet, es wird an Ihren System nichts gespeichert oder geändert.

Unter Knoppix installieren kann man zwei möglichkeiten auswählen auf Festplatte oder auf USB Stick. Diese Option wählen Sie und Knoppix wird auf Ihren USB Stick installiert. Unter Windows können Sie den Stick dann wieder formatieren und er steht Ihn wieder zu Verfügung.

Nehmen Sie jetzt den USB Stick und starten über ihn das Netbook, wie oben beschrieben mit F8 Taste.

Gehen Sie dann auf Arbeitsplatz unter Festplatte C: von Ihren Netbook dann unter Dokumente und Einstellungen -> Benutzername den Ordner löschen.

PC Netbook neu starten ohne USB Stick und Sie kommen ganz normal wieder rein ins Betriebssystem Windows 7.

Benutzer anlegen Paßwort usw...

Dann geht es wieder 100%-ig.

Mit besten Grüßen
Karsten

Verändert von Karsten am 25.12.2010 um 16:03 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer