So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe einen Satellite Pro M30 Startet trotz mehrmaligem Versuch

Kundenfrage

Habe einen Satellite Pro M30
Startet trotz mehrmaligem Versuch mit Produkt Recovery DVD-Rom nicht
mit der Antwort wiederholen Sie den set-up
auch mit der tools CD-ROM komme ich nicht weiter
wissen Sie einen Trick?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Weg über die Recovery DVD ist schon der richtige. Die Tools CD kommt erst zum Schluß.
Ist das ein neues Notebook oder wollen Sie es nur zurücksichern?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist nicht neu, will nur neu starten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betriebssystem XP
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten Sie denn von der Recovery DVD starten, also mit der F12 und dann das DVD Laufwerk auswählen?

Können Sie dann Ihr Vorgehen mit der Recovery DVD etwas detailierter beschreiben? Denn eigentlich sollten Sie nur von der Recovery DVD starten, ein paar Anweisungen durchkicken, danach sollte das die Recovery gestartet werden und im Anschluß sollte das Notebook ohne DVD starten können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nach Entnahme der DVD, start nach Anweisung mit Ctrl,Alt,Del
es kommt das Windows xp logo und nach einigen Versuchen die Seite "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden" mit einigen Vorschlägen, die alle nicht funktionieren
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Drücken Sie mal kurz bevor Windows sich lädt die F8 Taste. Dadurch sollte das Windows Boot Menü kommen. Wählen Sie dort mal den abgesicherten Modus aus.
Können Sie so Windows starten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, es kommt die Meldung "Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie setup erneut aus"
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Recovery Vorgang mal komplett erneut durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mehrmals
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh das klingt ja nich gut. Ich weiß leider auch nicht, wie Sie ohne weitere Datenträger Windows XP wieder installieren können. Daher gebe ich mal die Frage an die anderen Experten weiter.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert denn genau beim Recovery Vorgang? An welcher Stelle bricht die Recovery ab?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es kommt die Seite "windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden etc"

mit den Auswahlmöglichketen Abgesichrter Modus etc.
Bei Windows normal starten wiederholt sich der Vorgang ständig
beim abgesichrten Modus kommt die Antwort: Das System ist nicht vollständig installiert. Führen Sie Setup erneut aus.
Nach ok kommt wieder die selbe Seite mit der Modusauswahl
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
So wie es aussieht ist ihre Recovery fehlerhaft. Wenn sie keine weitere Recovery haben hilft wohl nur eine Reparaturinstallation mit Hilfe einer original Windows CD. Falls ihnen eine solche CD nicht vorliegt, wird es schwierig. Sie können höchstens noch versuchen, das System mit einer Bart PE wieder ans laufen zu kriegen. Bart PE erhalten sie zum Download hier:
http://www.megaupload.com/?d=I0TLWSGB

Die Bart PE müssen sie auf eine CD brennen und den Rechner dann von der CD starten. Sie haben dann mehrere Systemtools und Recoverymöglichkeiten zurVerfügung die ihnen womöglich bei ihrem Problem behilflich sein können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachdem ich immer aufgefordert werde, das setup zu wiederholen, hier die Daten von PhoenixBios Setup Utilitzy, vielleicht stimmt hier etwas nicht
Main:System Date, System Time, Bios Ver.: v1.60
Advanced:Power on Display Auto-Selekted,LCD Display Stretch:Enabled
TV Type:PAL, Dynamic CPU Freq Mode: switchable, Built-in LAN:
enabled, Network Boot Protocol:PXE, Wake-up On LAN:disabled
Internal Pointing Device:enabled, Parallel Port Mode:ECP
Security: Power an Password:not registered
Boot:CD/DVD-Rom Drive
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Einstellungen des BIOS scheinen soweit ok zu sein. Aus irgendeinem Grund wird das Setup ihres Betriebssystems nicht vollständig durchgeführt. Das kann daran liegen, das entweder die Daten nicht richtig von der CD gelesen werden, oder diese nicht richtig auf die Festplatte geschrieben werden.
Im ersten Fall müssten sie eine andere CD verwenden und im 2. Fall würde das auf einen Defekt an der Festplatte hindeuten.
Um das genauer herauszufinden, sollten sie den Rechner von der Bart PE CD booten und dann zunächst mal die Festplatte auf Fehler prüfen.Anschliessend, wenn keine Fehler gefunden wurden, formattieren sie die Platte und versuchen erneut die Recovery durchzuführen. Klappt das wieder nicht, dXXXXX XXXXXegt der Fehler sehr wahrscheinlich auf der Recovery CD. In diesem Fall würden sie eine andere Recovery CD oder besser eine Windows CD benötigen um das System neu aufzusetzen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer