So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, Habe WinXP auf Bootcamp (iMac) - Netzwerk mit Mac Book

Kundenfrage

Hallo,
Habe WinXP auf Bootcamp (iMac) - Netzwerk mit Mac Book Air! Kann Time capsule auf WinXP nicht sehen. Im Gerätemanager fehlt Audiodevice on High Definition Audio Bus und Netzwek controller! Habe auf der Snow Leopard die Treiber dazu nicht. Wo kann ich die finden, und sind diese daran schuld, dass ich auf WinXP kein drahtlos Netzwerk konfigurieren kann?? Das mussich doch installieren um ins Internet zu kommen...

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen die Treiber dazu installieren.

Zitat von Apple zur Treiber Installation:
Gehen Sie wie folgt vor, um die Boot Camp-Treiber zu installieren oder zu reparieren:
Legen Sie die DVD "Mac OS X Leopard" oder "Mac OS X Install Disc 1" in Ihren Computer ein.
Öffnen Sie die Datei "setup.exe" durch Doppelklicken, falls sie nicht automatisch geöffnet wird.
Wenn Sie bereits installierte Boot Camp-Treiber reparieren wollen, klicken Sie auf "Reparieren".
Folgen Sie den angezeigten Anleitungen.
Wenn die Meldung angezeigt wird, dass die gerade installierte Software den Windows-Logo-Test nicht erfolgreich bestanden hat, klicken Sie auf "Trotzdem fortfahren".

Weitere Info HIER
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich alles schon mehrfach gemacht! Die Treiber werden nicht gefunden - können Sie mir sagen unter welcher Rubrik ich die Treiber auf der Snow Leopard Inst, Cd finde? Habe auch keine CD bei der Time capsule...diese wird auch nicht angezeigt im Air Port Programm (WinXP) Aber auf der Macintosh HD (IMac) und im Mac Book Air habe ich connection zum Internet- da klappt alles. TC ist grün!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eigentlich sollte damit alle Treiber installiert werden. Haben Sie die aktuellsten Updates von HIER herrunter geladen? Da gibt es auch Treiber Updates!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
IHR Link zum runterladen der Treiberupdates funktioniert nicht ...Error...würde es ja gerne tun und dann Probieren ob WinXP diese wirklich in der Systemsteuerung hat!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist ein ungültiger Link!!! Sorry...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Benutzen Sie einfach den ersten LINK und gehen Sie auf DOWNLOADS.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid: ist ein ungültiger LinK! Error 404
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beide Links gehen nicht?
http://www.apple.com/chde/support/bootcamp/
http://support.apple.com/de_DE/downloads/#macoscomponents
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
tut mir leid! kriege das einfach nicht hin und werde mich morgen wieder melden.
Vielen Dank einstweilen! Mache morgen weiter...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo genau sind Sie denn hängen geblieben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
weiss es auch nicht genau; daher habe ich jetzt Boot Camp Windows wieder entfernt.Ich werde Windows auf Boot Camp wieder neu einrichten.
Danke für Ihre Hilfe, doch ich glaube, dass das Problem zu komplex war um es per Frage und Antwort zu lösen...
Vielen Dank!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer