So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo will mein windows 7 wieder auf mein netbook aufspielen

Kundenfrage

Hallo will mein windows 7 wieder auf mein netbook aufspielen habe aber kein backup wenn ich versuche mit der support dvd gibts ne fehlermeldung bootmanager is missing wat nu
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Eigentlich wird der Bootmanager wieder richtig eingestellt, wenn man die Windows 7 CD einlegt und von ihr startet... Danach wählt man "Computerreparatur" (bei Installieren ganz unten links) und dann wird´s normalerweise automatisch erkannt und der PC führt die Reparatur automatisch durch.

 

 

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer