So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoesung.

ProblemLoesung
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ProblemLoesung ist jetzt online.

Sizuation Outlook 2010 Posteingang Email Lesebereich IIch

Kundenfrage

Sizuation: Outlook 2010 Posteingang Email Lesebereich
IIch möchte eine Telefonnummer oder eine Kontonummer aus dem Text der Empfangenen Nachricht in die Zwischenablage kopieren. BBei mir erscheint das Handsymbol, Markierung ist nicht möglich, auch nicht, wenn ich die Mail öffne. Was ist falsch eingestellt? In der Hilfe finde ich keine Lösung?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann es sein, dass das ganze ein großes Bild oder Link ist, denn bei sowas erscheint normalerweise das Handsymbol?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist nur möglich in der Kopfzeile zu markieren und zu kopieren.
Bei PDF Dateien kann man zwischen dem Handsymbol und dem Textcursor umschalten.
Ich finde eine solche Möglichkeit nicht.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tritt diese Situation bei allen Emails auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Effekt tritt bei allen Emails auf, auch bei gesendeten und von mir verfassten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist nur möglich in der Kopfzeile zu markieren und zu kopieren.
Bei PDF Dateien kann man zwischen dem Handsymbol und dem Textcursor umschalten.
Ich finde eine solche Möglichkeit nicht.

Die Situation tritt auch bei ausgehenden Emails auf, die ich selbst verfasst habe. Ich kann keine Strings markieren oder irgendwelche Einfügungen machen. Ist das ein Problem in meinem PC oder ist das allgemein bei Ofice 2010. Ich verwende einen Touchscreen PC AKOYA von Medion
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh ich vermute mal, dass es mit Ihrem PC zu tun hat, weil das Problem ist mir so nicht bekannt. Haben Sie mal eine USB Maus angeschlossen und das mal mit der Maus ausprobiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte kann mich über Scype und Emailadresse per Video-Anruf erreichen.
USB ausprobiert aber der gleiche Effekt. Gibt es eine Tastenkobination zum Cursor Umschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grafiks aus einer Email lasen sich markieren und kopieren, wie das Beispiel zeigt.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tja da fällt mir erstmal keine Lösung bzw. Ursache dazu ein. Deswegen gebe ich die Frage mal an die anderen Experten ab.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen, es gibt die folgende Möglichkeit den Hand-Cursor auszuschalten.

Gehen Sie dazu in die Outlook Quick Access Toolbar.

Die „Quick Access Toolbar“ findet man am linken oberen Rand von Outlook 2010, genauso wie sie in anderen Programmen des Office-Pakets zu finden ist.

 

BILD: Outlook-2010-Quick-Access-Toolbar.jpg

 

Da im Auslieferungszustand aber nur wenige Schaltflächen angezeigt werden, ist es möglich, diese anzupassen. Dazu klickt man einfach auf den nach unten zeigenden Pfeil an der rechten Seite der Leiste.


- Klicken Sie auf "Weitere Befehle...."

- Dann "Befehle nicht im Menueband" wählen.

- In der erscheinenden Liste runterscrollen bis man "Panning Hand" (oder deutsch: Schwenkhand) findet. "Add" und "OK" klicken.

- Jetzt muss die Hand wie folgt in der Menuebar rechts auftauchen:



- Jetzt auf die Hand klicken

Nun sollte die Hand verschwunden sein und der Text für Sie wähl- und kopierbar werden.

Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung. Aber bitte Antwort akzeptieren nicht vergessen, da sonst Ihre Anzahlung ausschliesslich bei justanswer.de verbleibt.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider finde ich kein Handsymbol unter den Befehlen, nicht unter "nicht im Menueband" und auch nicht unter "allen Befehlen"
Kann ich ich diesen Befehl irgendwie importieren?
Ihr Anleiteung bin ich genau gefolgt, sie war sehr gut.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

 

graphic

 

könnte helfen?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, dann suchen Sie bitte in der Befehlsliste nach "Schwenkhand deaktivieren" (nicht nach Symbolen schauen). Alternativ suchen Sie mal nach dem Begriff "Schwenkhand" in der Outlook Hilfe (F1 drücken). Da müssten Sie zu der entsprechenden Stelle geführt werden, um diese ein- oder auszublenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Selbstverständlich habe ich unter den Begriffen Schwenkhand und Panning Hand und dem Handsymbol gesucht aber nichts gefunden, Auch in der Hilfe (F1) werden die Begriffe Schwenkhand oder Panning Hand nicht angezeigt.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, das kann ich mir wirklich nicht erklären...

Mal eine etwas simple Frage: was passiert, wenn Sie im Hand-Modus die ESC-Taste drücken?
ProblemLoesung, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung: 12 Jahre Erfahrung mit GSM-Kommunikation und Endgeräten
ProblemLoesung und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 5 Jahren.
...und was auch noch weiterhelfen könnte: ist dieses Verhalten plötzlich aufgetreten? Hat also markieren und kopieren von Text schon einmal funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich die Escape Taste dauernd drücke und dann die linke MausTaste dann verschwindet das Hand Symbol und wechselt zum Text-Cursor.
Text lässt sich markieren.
Im Recherchefeld wird ein Suchergebnis von BING entsprechend der Markierung angezeigt.
Ich habe das Recherchefeld geschlossen. Das Handsymbol ist verschwunden. Die Funktionen Markieren und Kopieren funktionieren erwartungsgemäß.
Aber das Handsymbol erscheint in keinem Menue und in keiner Symbolleiste, auch die Hilfe-Suchfunktion kennt die Begriffe "Schwenkhand" oder "Panning Hand" nicht.
Vermutlich hat sich das System über die Anwahl der Recherche aufgehängt, es war nicht zu erkennen in welchem Modus ich mich befinde.
Ich habe mein Ziel erreicht, Sie haben mich mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung auf den richtigen Weg gebracht. Ich danke XXXXX XXXXX wünsche eine gute Zeit.
Für künftige Probleme möchte ich Sie gerne wieder direkt kontaktieren. Schreiben Sie mir eine Mail wie das am bequemsten geht.
Jetzt akzeptiere ich Ihre Antwort. Udo Schadek
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erledigt Danke
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das freut mich, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich bin gerne wieder für Sie da.

Sie finden mich bei justanswer.de unter meinem Namen "ProblemLoesung". Sie können Ihre Fragen direkt an mich richten, beachten Sie dabei die von Justanswer vorgeschriebene Vorgehensweise, siehe hier.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer