So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann mit outlook (2007) keine Mails vom Server herunterladen!! Ich

Kundenfrage

Ich kann mit outlook (2007) keine Mails vom Server herunterladen!!
Ich habe Windows7 und outlook 2007 darauf installiert. Woran kann das liegen?? Mails senden funktioniert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte die Konteneinstellungen und hier besonders die Einstellung für den Posteingangsserver.
Geben sie mir bitte an ,welches Antivirenprogramm sie verwenden und ob noch weitere Sicherheitssoftware wie z.B. Firewalls auf dem Windows 7 Rechner vorhanden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf dem Computer mit dem Betriebsystem Win 7 ist als Virenschutz MacAffee installiert und der normale Firewall, wie standardmäßig üblich!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
schalten sie bitte testweise den Virenscanner und die Firewall ab und versuchen sie sich selber eine Mail zu schicken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben mir keine Lösung mitgeteilt, deswegen kann ich keine Akzeptanz geben!
Den Virenschutz auszuschalten habe ich längst gemacht, das löst das Problem auf keinen Fall.
Ich verzichte auf weitere Anworten!!

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann hätten sie mir das auch mitteilen können, daß sie das schon probiert haben. Ohne genaue Informationen von ihrer Seite kann ich leider nicht helfen.