So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Wie kann man das Admin Passwort auf Aficio 2027 r cksetzen

Kundenfrage

Habe das Admin Passwort bei meinem Aficio 2027 geändert und kann mich danach nicht mehr einloggen. Wie kann ich das Admin Passwort rücksetzen, OHNE andere Einstellungen zu beeinflussen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
leider gar nicht.

Sie können das Gerät nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Verändert von Engling.IT am 21.12.2010 um 19:09 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Habe jetzt den Fehler gefunden.

Das Problem war, ich hatte ein neues Passwort mit MEHR als 8 Stellen eingegeben (und mir dieses natürlich gemerkt).

Der Drucker merkt sich allerdings nur die ersten 8 Stellen !!!

Wenn man nun aber sich erneut einlogged und tipped das MEHR als 8 Stellen lange Passwort ein, so wird dies NICHT akzeptiert.

Die Lösung ist hier: Man gebe nur die ersten 8 Stellen des neuen Passwortes ein.

Das ist natürlich ziemlich dämlich, dass der Drucker dann auch nicht bei der Authentifizierung nur die ersten 8 Stellen nimmt...

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wird zur Sicherheit sein.
Aber wäre natürlich sinnvoll, dass er bei der Festlegen des Passwortes sagen würde "zuviele Zeichen".
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Jetzt habe ich noch ein zweites Problem mit einem Aficio 3235C.

Hier meldete ich mich ebenfalls als Admin an und veränderte den Kommentar unterhalb des Gerätenamens. Nach Drücken des "Übernehmen"-Knopfes und erneutem Aufruf des Webinterfaces des Gerätes (unter Eingabe dessen IP), bekomme ich jetzt nur noch in groß eine Fehlermeldung im Browser: "503 Service Unavailable". Dieser Zustand besteht nun schon seit mehr als einer Stunde.

Was kann ich hier tun?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin ich über fragt, gebe die Frage einmal weiter.

So wie es aussieht haben Sie speziel mich ausgewählt, diese Auswahl bitte zurücknehmen, damit der Kollege nicht noch 2 Std. warten muss bis er antworten kann.