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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COMIN IT-Service ist jetzt online.

Pinnacle funktionierte nicht mehr, ich habe es deinstalliert,

Kundenfrage

Pinnacle funktionierte nicht mehr, ich habe es deinstalliert, aber die Neuistallation funktioniert nicht.
- ich kann die Sprache nicht bestimmen
- ich kann den Pfad nicht bestimmen
- es erscheint nach angeblich erfolgreicher Installation die Meldung
"Es wurde ein falsches Argument festgestellt."

nun kann ich weder erneut deinstallieren noch sonst was machen.

Gruß
G. Schmitz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schmitz, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Leider verbleiben bei der Deinstalltion oft Reste in der Registry.

Versuchen Sie bitte folgendes:

1. Überprüfung der installierten Programme über die Systemsteuerung. Wenn dort noch einträge zu Pinnacle zu finden sind, deinstallieren.

2. Anwendung eines Reinigungstools wie z.B. Ccleaner

Dann erneute Installation.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider ist keines der Probleme gelöst worden, obwohl ich alle Ihre Ratschläge befolgt habe.

Tut mir Leid.
Was kann getan werden?

Gruß
G. Schmitz
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schmitz,

das ist natürlich bedauerlich.

Haben Sie denn eine Download-Version oder installieren Sie von DVD?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe eine Download-Version.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kurz vorweg, ich habe auch eine relativ aktuelle - 1 Monat - Download-Version installiert.

Bei mir gab es Probleme wg. der Serien-Nr., die ich über den Support lösen konnte.

Sie sollten einen erneuten Download versuchen.

Sollte dieser nicht freigegeben werden, müssten Sie sich auch an den Support wenden, das Problem schildern und sich einen erneuten Download freischalten lassen.

Aber vor einer Neuinstallation trotzdem alle Reste der bisherigen Version vom System beseitigen. Zur Sicherheit empfehle ich, vom ersten Download entweder eine Kopie auf einen Stick zu ziehen oder eine DVD zu brennen. auch als Beweis gegenüber Pinnacle.

Zum Support hab ich Ihnen diesen Link rausgesucht: PINNACLE-E-Mail-SUPPORT

Wünsche Ihnen Gelingen und ein frohes Fest.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User, zuerst mal danke fürs Akzeptieren.

Wenns Ihnen nicht zuviel Aufwand bereitet, würde mich natürlich noch interessieren, wie Sie nun tatsächlich verfahren sind, um Ihr Problem zu lösen.

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