So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Habe hier in Florida meinen Acer 8930 G installiert und wollte

Kundenfrage

Habe hier in Florida meinen Acer 8930 G installiert und wollte ihn über ein wireless welches hier im Haus installiert ist, laufen lassen. Die Signalstärke ist hervorragend jedoch kommt immer die Antwort, dass der Zugriff nur lokal sei. Was müsste ich machen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klingt für mich nach einem Problem mit der WLAN Verbindung selbst. Es scheint so, als wenn der Rechner nicht korrekt mit dem Netzwerk verbunden ist.
Haben Sie den WLAN Router konfiguriert bzw. können Sie diesen könfigurieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe schon alles probiert.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie das etwas erläutern, denn Ihre Antwort passt nicht zu meiner Frage (Haben Sie den WLAN Router konfiguriert bzw. können Sie diesen könfigurieren? )?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne weitere Informationen kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also nochmals von vorne: Computer läuft einwandfrei über Lan-Kabelanschluss. Möchte jedoch über Wifi arbeiten, damit ich das Laptop überall im Haus gebrauchen kann. Wifi hat funktioniert bis vor 6 Tagen, seither versuche ich über alle Möglichen Arten das Wifi wieder aufzuschalten, kommt jedoch immer die Antwort, dass ich nur lokal verbunden sei und somit komme ich nicht ins Internet. Was können Sie mir dabei raten??
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie noch da???
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
War äusserst nett mit Ihnen zu konferieren. Vielen Dank. Wirklich helpful!!!!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
als erstes Strom vom Router ziehen und kurz warten.

Wenn das nichts hilft
bitte schalten Sie testweise die Verschlüsselung am Router aus und wechseln den Kanal.

Wenn sich der Rechner dann wieder verbinden lässt. Den Kanal ruhig so lassen, aber die Verschlüsselung wieder einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nütz nichts, Brauche jemanden der skypen kann und mir 1:1 etwas erklären kann.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Habe leider kein Skype.

 

Um das Problem zu lokalisieren. Machen Sie mal folgendes.

 

Klicken Sie auf die Windows Fahne (Start) dann unter suche starten geben Sie folgendes ein "cmd". klicken Sie Enter

 

Dann im schwarzen Fenster geben Sie folgendes ein:

tracert www.justanswer.de

 

Dann machen Sie ein Screenshoot und stellen das Bild hier hinein (einfacher) oder schreiben es ab.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Aus Ihrer Fehlerbeschreibung schliesse ich auf ein Problem bei der Konfiguration der WLAN-Einstellungen entweder Ihres Routers, evtl. auch Ihres Laptops.

Bitte geben Sie mir noch die Information, um welches Modell es sich bei Ihrem Router handelt und ob Sie diesen selbst konfiguriert haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer