So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Habe hier in Florida meinen Acer 8930 G installiert und wollte

Kundenfrage

Habe hier in Florida meinen Acer 8930 G installiert und wollte ihn über ein wireless welches hier im Haus installiert ist, laufen lassen. Die Signalstärke ist hervorragend jedoch kommt immer die Antwort, dass der Zugriff nur lokal sei. Was müsste ich machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Klingt für mich nach einem Problem mit der WLAN Verbindung selbst. Es scheint so, als wenn der Rechner nicht korrekt mit dem Netzwerk verbunden ist.
Haben Sie den WLAN Router konfiguriert bzw. können Sie diesen könfigurieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe schon alles probiert.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie das etwas erläutern, denn Ihre Antwort passt nicht zu meiner Frage (Haben Sie den WLAN Router konfiguriert bzw. können Sie diesen könfigurieren? )?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne weitere Informationen kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also nochmals von vorne: Computer läuft einwandfrei über Lan-Kabelanschluss. Möchte jedoch über Wifi arbeiten, damit ich das Laptop überall im Haus gebrauchen kann. Wifi hat funktioniert bis vor 6 Tagen, seither versuche ich über alle Möglichen Arten das Wifi wieder aufzuschalten, kommt jedoch immer die Antwort, dass ich nur lokal verbunden sei und somit komme ich nicht ins Internet. Was können Sie mir dabei raten??
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie noch da???
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
War äusserst nett mit Ihnen zu konferieren. Vielen Dank. Wirklich helpful!!!!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
als erstes Strom vom Router ziehen und kurz warten.

Wenn das nichts hilft
bitte schalten Sie testweise die Verschlüsselung am Router aus und wechseln den Kanal.

Wenn sich der Rechner dann wieder verbinden lässt. Den Kanal ruhig so lassen, aber die Verschlüsselung wieder einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nütz nichts, Brauche jemanden der skypen kann und mir 1:1 etwas erklären kann.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Habe leider kein Skype.

 

Um das Problem zu lokalisieren. Machen Sie mal folgendes.

 

Klicken Sie auf die Windows Fahne (Start) dann unter suche starten geben Sie folgendes ein "cmd". klicken Sie Enter

 

Dann im schwarzen Fenster geben Sie folgendes ein:

tracert www.justanswer.de

 

Dann machen Sie ein Screenshoot und stellen das Bild hier hinein (einfacher) oder schreiben es ab.

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Aus Ihrer Fehlerbeschreibung schliesse ich auf ein Problem bei der Konfiguration der WLAN-Einstellungen entweder Ihres Routers, evtl. auch Ihres Laptops.

Bitte geben Sie mir noch die Information, um welches Modell es sich bei Ihrem Router handelt und ob Sie diesen selbst konfiguriert haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer