So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, meine Tochter kann nicht ihrem Rechner nicht mehr

Kundenfrage

Hallo,
meine Tochter kann nicht ihrem Rechner nicht mehr mit dem Internet Explorer in das Internet. Die Verbinding zum Wireless Net und e-mail funktioniert. Wo kann der Fehler liegen?
Gruss Owe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

An den Internet Explorer Einstellungen.

Setzten Sie die Internet Explorer Einstellungen zurück.

 

Internet Explorer 7

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-7-settings

 

Allgemein Internet Explorer

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/Reset-Internet-Explorer-settings

 

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?

Was für eine Internet Explorer Version verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Internet explorer wurde mit dem Paket "Office Home and Student 2007" geladen.

Das Zureucksetzen des Internet explorers funktioniert nicht, da das Problem ja gerade ist ,das wir nicht ins Internet kommen.

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

D.H Internet Explorer startet nicht?

 

Gibts eine Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, beim Versuch den Internet explorer zustarten, kommt:

 

"Internet Explorer has stopped working

A problem caused the program to stop working correctly, Windows will close the program and notify you if as solution is available."

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

für Internet Explorer 8

 

Dann laden Sie das Tool auf dem Rechner herunter:

http://go.microsoft.com/?linkid=9646978

 

Auf einen USB-Stick und führen dann die Datei aus.

 

Oder Manuell zurück setzen; (Ab Windows Vista)

  1. Beenden Sie alle Programme, einschließlich Internet Explorer (falls das Programm gerade ausgeführt wird).
  2. Unter Windows XP klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie in das Feld Öffnen den folgenden Befehl ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE: inetcpl.cplWenn Sie Windows Vista verwenden, klicken Sie auf Start Bild minimierenBild vergrößern Schaltfläche 'Start'. Geben Sie in das Feld Suche starten den folgenden Befehl ein, und drücken Sie die EINGABETASTE: inetcpl.cplJetzt wird das Dialogfeld Internetoptionen angezeigt.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.
  4. Klicken Sie unter Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen. Klicken Sie anschließend erneut auf Zurücksetzen.
  5. Nachdem Internet Explorer die Einstellungen zurückgesetzt hat, klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Schließen.
  6. Starten Sie Internet Explorer wieder.


Verändert von acscomputer am 19.12.2010 um 12:56 Uhr EST
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Super dann hat es also geklappt? Wünsche Ihnen ein schönen Sonntag.Smile

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo, kann ich ihnen noch eine weitere Frage stellen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, machen Sie eine neue Frage auf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
dann muss ich aber wieder 87 CHF bezahlen... ist der Preis pro Frage oder fuer einen Monate. Ich hatte auch einen Passcode in einer der frueheren Nachrichten gesehen, finde den aber auch nicht mehr in meinem Profil? was have ich falsch gemacht?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Den Preis CHF 87.- haben Sie für diese Frage festgelegt und das gilt nur für diese Frage.

 

Bin hier nur unabhängiger Experte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer