So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Problem mit der McAfee- Software. Wenn

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein Problem mit der McAfee- Software. Wenn ich meinen Drucker einschalte (Photosmart C7280) blockiert mir ein Dienst McSvHost.exe meinen Rechner. Er lastet die CPU zu 80 - 100% aus und es geht nichts mehr. Wenn ich den Drucker ausschalte ist alles wieder normal. Betriebssystem ist Windows XP, SP3, Rechner ist von DELL, Dimension 4600.
McAfee sagt, es liegt am HP-Treiber. Der ist aber aktuell. Ich habe auch ein Update heruntergeladen, was ein Kommunikationsproblem zwischen PC und Drucker beseitigen soll. Das lässt sich aber nicht installieren.
Können Sie helfen?
Gruß, Rainer Hausdorf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer,

 

Charakter; Die Datei McSvHost.exe befindet sich in einem Unterordner von "C:\Program Files\Common Files". Die Dateigröße unter Windows XP ist 271480 bytes.
Das Programm ist nicht sichtbar. Diese Datei ist von Verisign digital signiert. Diese Datei ist von einer zentrale Signatur-Stelle signiert. Diese Datei ist keine Windows System Datei. Die Anwendung öffnet einen Port, um eine LAN bzw. Internet Verbindung aufzubauen.

 

Bei Prozessen werden Systemprozesse und Nicht-Systemprozesse unterschieden. Systemprozesse werden zur fehlerfreien Ausführung von Windows benötigt.
Nicht-Systemprozesse kommen zum Einsatz, sobald neue Software installiert wird. Das Installieren und Deinstallieren von Software oder das Ändern der Systemeinstellungen kann zur Fragmentierung Ihrer Registry führen und veraltete, beschädigte oder gefährliche Dateien zurücklassen.

EMPFEHLUNG:

  1. Deinstallieren Sie Anwendungen immer über die Systemsteuerung unter "Software".
  2. Lassen Sie bei jeder Installation oder Deinstallation von Software und jeder Änderung der Systemeinstellungen die Registry auf Fehler überprüfen.
    graphic

 

Laden Sie sich bitte den Ccleaner herunter und entfernen Sie ihre Datenreste! Dann sollte das Problem gelöst sein. Um immer alle Updates auf dem aktuellen Stand zu haben ist es wichtig ein Programm wie PSI (Personal Software Inspector) (Freeware) auf dem Computer zu haben

 

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo autsch_news, oder wie Sie immer heißen,
das habe ich alles berücksichtigt und bereits gemacht. CC-Cleaner habe ich seit Jahren installiert und lasse den PC regelmäßig reinigen. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Die HP-Software hat irgend ein Problem mit dem McAfee-Programm oder umgedreht. Ich vermute, dass der Fehler bei HP liegt. Da es aber zu teuer ist, einen neuen Drucker zu kaufen, werde ich, wenn es sich nicht lösen lässt, McAfee deinstallieren und Kasperski oder ein anderes Porgramm installieren.
Vielleicht fällt Ihnen ja noch was dazu ein.
Mit freundlichen Grüßen, Rainer Hausdorf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Hausdorf,

 

nun auf meinen PC ist HP Druckersoftware und McAfee Internet Security! Hatte anfangs auch immer Probleme damit und danach hatte ich ein paar Zusatzsoftware runtergeladen von der HP Seite, aber erst durch den PSI hatte ich noch einiges bekommen. .Einen neuen Drucker würde ich deswegen nicht kaufen. Wen Sie von AntiViren programm reden wollen Sie hier eine gekaufte Version nehmen oder eine Freeversion.

 

Können Sie mir eventuell schreiben welche Treiber für den Drucker vorhanden sind?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Gerd,
was meinen Sie mit PSI? Ich werde, wenn nicht anders möglich, eine Freeware bevorzugen. Sehr hilfreich waren Ihre Tips aber bisher nicht.
Gruß, Rainer Hausdorf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe die frage freigegeben für einer meiner Kollegen die Online sind

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer