So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Excel und Word 2007 werden nicht mehr in diesem hellblau Farbton

Kundenfrage

Excel und Word 2007 werden nicht mehr in diesem hellblau Farbton angezeigt sondern in einem Grauton. Außerdem zeigt mein Internetdisplay nur blaue Schrift und diese auch noch verschwommen. Habe schon Installations CD eingelegt zum reparieren , hat sich aber auch nicht geändert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
welches Betriebssystem haben Sie?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Word 2007 auf das Office Symbol Links oben klicken - Rechts unten Word Optionen klicken

Häufig verwendet - Farbschema "Blau - Silber - Schwarz".
Änderungen in Word werden automatisch für alle anderen Office Programme übernommen.

 

Sie brauchen keine CD einlegen!

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Internetexplorer unter Extras klicken-->Internetoptionen-->Programme-->HTML bearbeitung sollte "Microsoft Word" stehen

 

Unter Mozilla Firefox; Extras-->Einstellungen klicken-->Inhalt klicken---> Schriftarten und Farben einstellungen vornehmen

 

Display; Systemsteuerung-->Anpassen klicken-->hier können Sie dann auswaehlen wie die Taskleiste aussieht oder die Schriftfarbe sein soll und ähnliches

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bißchen schwierig, wenn der Kunde nicht antwortet....

Ich würde ja auf Windows 7 und ein verstelltes Farbschema tippen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

ist auch möglich mit der Systemsteuerung zu spielen. Höchstens es wurde mit Tuneup herumgespielt dann kann es passieren das es verschwommen ist, vorallem wen die Kantenglättung verstellt wurde! Und bei Nvidia Grafikkarten Einstellung kann man es auch verstellen.

 

Aber unter MS Office geht es nur über die Word Optionen die drei Farben einzustellen!

 

Gruss Gerd

 

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.

Ich wünsche schöne Feierttage.