So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich benutze Outlook 2011 mac auf einem iMac. Meine Kontakte

Kundenfrage

Ich benutze Outlook 2011:mac auf einem iMac. Meine Kontakte sind alle im Outlook, Kontakte im Ordner "Adressbuch" auch sichtbar, wenn ich nach einem Kontak "Suche", finden sich keine Resultate. Und die Kontakte werden auch nicht mit iPhone synchronisiert. Sind die Kontakte falsch abgelegt, dass die Suche sie nicht findet, obwohl sie sichtbar sind?

Weshalb erhalte ich seit 48 Stunden kein Feedback mehr? Mir wurde bis jetzt nicht einmal der Ansatz einer Lösung zu meiner Frage angeboten.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
eigentlich sollten die Kontakte im Ordner Kontakte liegen.

Gibt es den bei Ihnen nicht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, den Ordner "Kontakte" gibt es bei Kontakte im Outlook gibt es nicht, nur "Adressbuch" und "Intelligente Ordner". Ich vermute ebenfalls, dass hier das Problem liegt. Dar kommt möglicherweise vom Import meiner Kontakte von einem PC als .pst Files.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das wird die Ursache sein. Der Mac gleicht nur den Ordner Kontakte mit dem iPhone ab.

Legen Sie bitte den Ordner Kontakte an und verschieben die Kontakte dort hin.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Darf ich nochmals fragen, bevor ich das machen? Ich soll also im Outlook, Kontakte, Datei, Neu, Ordner wählen, diesen neuen Ordner Kontakte benennen? Wie verschiebe ich die Kontakte dorthin?

Im "Finder" sind die Kontakte unter "Contacts" (englische Schreibweise) abgelegt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Contacts kommt ein deutsches iPhone auch nicht klar.

Die Kontakte können Sie leider nur per Hand einzeln verschieben.
Testen Sie es am besten erst einmal mit eiem neu angelegtem Test-Kontakt.
Und danach mit einem verschobenen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
@font-face { font-family: "MS ??"; [email protected] { font-family: "MS ??"; [email protected] { font-family: "Cambria"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: Cambria; }.MsoChpDefault { font-family: Cambria; }div.WordSection1 { page: WordSection1; }

Das hat leider nichts gebracht. Ich habe alle Kontakte aus dem Ordner „Adressbuch“ in den Ordner „Kontakte“ verschoben.

Das Problem besteht weiterhin, und bei einer Suche nach einem vorhandenen Kontakt ergeben sich keine Resultate. Irgendwie ist der neue Ordner „Kontakte“, oder genau gleich wie der Ordner „Adressbuch“, nicht richtig verknüpft.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniet die Synchronisation mit dem iPhone jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Negativ. Ich glaube, dass der neu von mir angelegte Ordner "Kontakte" genaus so wenig verknüpft ist, wie der bisherige Ordner "Adressbuch". M.E. fehlt der ursprüngliche Ordner "Kontakte" des Outlook 2011:mac.
Nochmals: ich sehe alle meine Kontakte in Outlook, wenn ich aber in Outlook nach einem Kontakt suche, ergibt sich kein Resultat, also findet die Suche nach einem Kontakt doch woanders statt, als dass meine Kontakte tatsächlich abgespeichert sind. Wo sollten denn die Kontakte normalerweise auf dem Mac abgespeichert sein? Und wo sind sie jetzt abgespeichert ? Aber bitte analysieren Sie das Problem auf Ihre Art, nicht nach meinen etwas laienhaften Fragen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vermutlich wird es mit der Windows PST-Datei nicht funktionieren, da diese anders aufgebaut ist als es der Mac gerne hätte.

Aber ich gebe die Frage mal weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte anmerken, dass seit der Installation des iMac Mitte Oktober 2010 und dem Transfer der pst Dateien alles einwandfrei funktioniert hat, auch die Suche nach Kontakten und die Synchronisation mit dem iPhone. Bis vorgestern. Ich vermute betreffend der Synchronisation, dass iTunes die Kontakte woanders in Outlook 2011:mac sucht, als dass sie tatsächlich abgespeichert sind.
Wie geht es jetzt weiter; ebenso rasch wie mit Ihnen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das es schon einmal funktioniert hat ist natürlich eine ganz neue Information.

Was ist denn passiert bevor es, dann nicht mehr funktioniert hat?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eben nix.: ich arbeitete an einem Abend in Outlook 2011:mac mit E-Mail, Kontakten, etc., und synchronisierte auch mein iPhone tadellos, etc.
Und am nächsten Abend (=gestern) stecke ich das iPhone in die Synchronisierungs Cradle und synchronisiere, mit dem Resultat, dass alle Kontakte im iPhone leer sind. Ich schaue im Outlook 2011:mac nach und finde keine Kontakt mehr. Als ich nach einem Kontakte gesucht habe, ergab die Suche auch Resultate, aber die Kontakte blieXXXXX XXXXXr. Danach habe ich die Kontakte mit der TimeMachine vor vorgestern wiederhergestellt, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt zwar alle Kontakte wieder habe, aber die Suche nicht mehr funktioniert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

es gibt vermutlich ein anderes Problem?

Was in Outlook jedoch fehlt, ist eine Synchronisation mit iCal oder MobileMe. Wer z.B. ein iPhone, iPad oder einen iPod nutzt und bei dem Gerät via iTunes auch den Kalender abgleichen will, hat Pech. Outlook kann weder Termine mit iCal noch mit MobileMe abgleichen. Auch Goolge Kalender funktioniert nicht, da Outlook eine externen Kalender abonnieren oder verwalten kann, auch keine CALDAV Kalender. Dies ist ein ganz dickes Minus und wird hoffentlich zeitnah durch ein Update behoben. Einzige Möglichkeit, iCal Kalender in Outlook zu importieren ist eine Einbahnstraße. Hier müssen in iCal alle Kalender exportiert und dan in Outlook importiert werden. Dies funktioniert allerdings immer nur einmalig in die Richtung von iCal nach Outlook und nicht umgekehrt. Mit CalDav Kalendern ist dieses Unterfangen höchst fraghaft, da keien Rücksynchronisation stattfindet. Hier hat die Mac BU jedoch versprochen daß dieser unglückliche Umstand zu einem späteren Zeitpunkt via kostenlosem Update ausgebessert wird


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die fehlende Synchronisation von iTunes mit Outlook Kalender und von Outlook und Mobileme kenne ich. Mein Problem hat nichts mit der Syncronisation an sich zu tun, sondern besteht darin, dass ich in Outlook 2011:mac nicht nach Kontakten suchen kann; es erscheinen einfach keine Resultate, obwohl ich die Kontakte im Outlook 2011:mac aufgelistet sehe. Offensichtlich sucht Outlook einen Suchbegriff in einem Verzeichnis, wo keine Kontakte abgespeichert sind. Ich sehe aber meine Kontakte alle aufgelistet vor mir. Das Sync Problem ist meines Erachtens bloss eine Folge davon, dass iTunes mein iPhone mit Daten in einem Verzeichnis sync will, in dem keine Kontakte vorhanden sind. Liegt es vielleicht an der Outlook Identity?
Ich kann bis jetzt leider nicht "akzeptieren" anklicken, weil Sie mich bis jetzt in der Problemlösung nicht weiterbringen konnten.
Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie bekommt man seine Kontakte aus einem Outlook unter Windows am geschicktesten in das Adressbuch unter Mac OS X? Ganz einfach:

  1. Auf dem Mac im Adressbuch unter Einstellungen -> Vcarddie Codierung auf Westeuropäisch (Windows Latin 1) umstellen, damit es keine Probleme mit den Umlauten gibt.
  2. Im Outlook alle Kontakte markieren und dann unter Aktionen -> Als vCard weiterleiten klicke. Es wird eine Email mit allen Kontakten als Anhang erstellt. Diese versenden.
  3. Mit Mail unter Mac OS X die Email abholen.
  4. Alle vCards im Anhang markieren und ins Adressebuch ziehen.
  5. Codierung wieder umstellen.
  6. Fertig

du musst deine ganzen kontakte als vcards exportiren, das du sie am mac benutzen kannst. das geht entweder indem du jede einzeln exportierst (outlook kann nicht alle auf einmal exportieren) oder du besorgst dir für $10 outlook2mac , der macht dann alles für dich (kontakte, kalender, notizen, nur die emails machen mit der deutschen version probleme).

 

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden waren, bitte seien Sie Fair und vergessen nicht auf "Akzeptieren zu klicken", vielen DANK

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich muss wieder von vorne beginnen, denn ich drücke mich offensichtlich missverständlich aus:

Ich benutze Outlook 2011:mac. In den " Kontakte" von Outlook 2011:mac erscheinen meine Kontakte. Wenn ich einen bestimmten Kontakt ("Lukas") in den Kontakten suchen möchte, gehe ich in Outlook 2011:mac oben rechts in die Suchmaske und tippe einen Namen ein, wie beispielsweise "Lukas". Ich weiss, dass in den aufgelisteten Kontakten mindestens drei Personen den namen "Lukas" tragen. Trotzdem ergibt meine Suche "Alle Kontakte durchsuchen" kein Ergebnis.
Das ist das Problem. Warum finde ich keinen Kontakt in meinen Kontakten in Outlook 2011:mac ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Weshalb bekomme ich seit Tagen keine Antwort mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie verstehen mich nicht.
Ich stelle jetzt eine ganz Konkrete Frage:
Wo sind auf einem iMac die Kontakte im Outlook 2011:mac gespeichert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie, ich bin etwas enttäuscht ob dem mangelnden Verständnis:
Ich benutze Outlook 2011:mac auf einem iMac. Ich habe von einem Tag auf den anderen keine meiner Kontakte mehr (sichtbar) in Outlook 2011:mac. Ich bin aber sicher sie sind irgendwo auf dem iMac gespeichert. Wo finde ich meine Kontakte auf dem iMac wieder? darum meine vorhergehenden Frage: Wo im "Finder" des iMac sind meine Kontakte aus dem Outlook 2011:mac gespeichert?
E-Mail, Kalnder und Aufgaben, etc. sind alle noch unverändert sichtbar in Outlook 2011:mac.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Welche Version von MS Office 2011.mac verwenden Sie bitte?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist bei Ihnen Messenger Mac 8 installiert? Dann sollten die Kontakte eigentlich dort jetzt alle vorhanden sein, den Messenger.mac8 ist ein neues zusatzprogramm von MS Office 2011.mac
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Messenger Mac 8 i ist bei mir installiert. Dessen Kontaktliste enhält jedoch ebenfalls keine Kontakte, genau gleich wie MS Office 2011.mac "Kontakte" keine meiner Kontakte enthält, obwohl ich vor einer Woche noch zirka 900 Kontakte in MS Office 2011.mac "Kontakte" gespeichert und sichtbar hatte. Die können doch nicht einfach verschwunden sein!
Ich benutze MS Office 2011.mac Version 14.0.1.
Wo sind meine Kontakte des MS Office 2011.mac auf meine iMac abgespeichert?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hatte heute ein Gespräch mit meinen Architekten und fragte Ihn wo er seine Kontakte apspeichern würde und gab mir diese Hinweise

 

Unter Adressbuch

 

Wiederherstellen: Wählen Sie in Adressbuch im Menü "Ablage" die Option "Zurück zur Sicherungskopie des Adressbuchs". Machen Sie im folgenden Dialog Ihre Sicherungskopie ausfindig (die Datei trägt den Suffix .abbu), markieren Sie die Datei, und klicken Sie auf "Öffnen".

 

Unter ICal Kalender

Wiederherstellen: Öffnen Sie iCal. Wählen Sie im Menü "Ablage" die Option "Zurück zur Sicherungskopie der Datenbank". Machen Sie im folgenden Dialog Ihre Sicherungskopie ausfindig (die Datei trägt den Suffix .icbu), markieren Sie die Datei, und klicken Sie auf "Öffnen".

 

Schlüsselbunde

Schlüsselbunde sind im Ordner ~/Bibliothek/Schlüsselbunde/ gespeichert. Um diese Datei im Finder anzuzeigen, wählen Sie im Menü "Gehe zu" die Option "Privat". Öffnen Sie zunächst den Ordner "Bibliothek" und anschließend den Ordner "Schlüsselbunde".

 

Wiederherstellen

  • Wählen Sie im Finder-Menü "Gehe zu" die Option "Dienstprogramme".
  • Öffnen Sie "Schlüsselbundverwaltung".
  • Wählen Sie im Menü "Bearbeiten" die Option "Schlüsselbundliste". Daraufhin wird ein Dialog angezeigt, in dem sämtliche Schlüsselbunddateien aufgelistet sind.
  • Entfernen Sie die Markierungen von den Schlüsselbunden, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "OK".
  • Beenden Sie "Schlüsselbundverwaltung".
  • Verschieben Sie Ihre Schlüsselbund-Sicherungsdateien zurück in den Ordner ~/Bibliothek/Schlüsselbunde/.
  • Öffnen Sie "Schlüsselbundverwaltung" erneut.
  • Wählen Sie im Menü "Bearbeiten" die Option "Schlüsselbundliste".
  • Markieren Sie die Schlüsselbunde, die Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf "OK".
  •  

    Sonst müssten Sie sich an Apple oder Microsoft wenden mit diesen Problem bzw. bei ihren Betreuer! Mir fehlt sonst nichts mehr ein

     

    Mfg Gerd D.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer