So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5989
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

das synchen des outolook kalenders ber push auf mein iphone

Kundenfrage

das synchen des outolook kalenders über push auf mein iphone 3 funktionierte seit 1 Monat gar nicht mehr. E-Mail und Kontake funktioniert nach wie vor. nach einer intervention eines IT Fachmanns wird der kalender nun übertragen, aber nicht auf die richtigen daten!! (verschoben um 1-2 Tage).
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

haben Sie die Zeitzonen unterstützung eingestellt

Kalender -> Einstellungen -> Erweitert

Es gibt leider immer wieder Schwierigkeiten unter diesen synchen mit Outlook . Wen es auf Manuell (alle 15-20Minuten) eingestellt ist statt auf "push" (sofort) gibt es eventuell eine veränderung


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

leider haben wir das schon ausprobiert nützt nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
welchen Outlook verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
outlook 2007, bis vor ca zwei Monaten hat das synchen funktioniert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Falls Sie Add-ins von Dritt anbietern verwenden, habe ich gerade das hier gefunden auf der Apple Seite, vielleicht hilft es etwas`

 

Drittanbieter-Add-Ins für Outlook 2007 deaktivieren Sie folgendermaßen:

  1. Öffnen Sie Outlook 2007.
  2. Wählen Sie im Menü "Extras" den Menüpunkt "Vertrauensstellungscenter".
  3. Wählen Sie in der linken Spalte die Option "Add-Ins".
  4. Überprüfen Sie die Liste der Add-Ins unter "Aktive Anwendungs-Add-Ins", und sehen Sie nach, ob dort neben dem "iTunes Outlook Add-In" weitere Add-Ins aufgeführt sind. Falls ja, deaktivieren Sie diese Add-Ins.
  5. Klicken Sie im Feld "Verwalten" auf "COM-Add-Ins" und anschließend auf "Gehe zu".
  6. Deaktivieren Sie im Dialogfeld "COM-Add-Ins" die Kontrollkästchen der entsprechenden Drittanbieter-Add-Ins in der Liste.
  7. Klicken Sie auf "OK".

Sie können natürlich auch selbst nachsehen unter dieser Seite aber vorsicht Sie hängt momentan ziemlich oft in letzter Zeit!

 

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer