So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5990
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich arbeite mit Mac OS X Version 10.6.5 sowie auf dem iMac

Kundenfrage

Ich arbeite mit Mac OS X Version 10.6.5 sowie auf dem iMac mit Parallels Desktop (und damit auch mit Windows7).
Ich habe einen HP Drucker C310 gekauft, welcher WLAN unterstützt. Diesen habe ich mit dem Internetmodem verbunden. Bei der Installation trat folgendes Problem auf:
"The PC and the Printer are connected to different networks (10.211.55.0 and 192.168.1.0). They must be connected to the same network. This can happen wehen you use the manufacturer's default network name (SSID) and another nearby network is using the same name."
Mein Drucker zeigt am Display 192.168.1.0). Unter Windows läuft der Drucker problemlos. Unter Mac findet er die Verbindung nicht, weil eben vermutlich diese zweite IP-Adresse (10.211.55.0) verwendet wird. Wie bzw. wo kann ich das korrigieren?
Gruss, Fritz Dürst
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Dürst,

 

welchen Router verwenden Sie bitte?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
bekam gerade eine Nachricht, ist die von Ihnen Herr Dürst!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, merkwürdigerweise funktioniert das Drucken heute sowohl auf Windows wie auf Mac
damit hat sich das Problem erledigt - mindestens für den MomentLaughing
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nun dann ist ja alles in bester Ordnung!

 

Wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

 

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke, gleichfalls!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer