So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Liebes Service-Tean, ich habe einen Acer Laptop Aspire 7003WSMi

Kundenfrage

Liebes Service-Tean,
ich habe einen Acer Laptop Aspire 7003WSMi AMD Semoron 3400+ 1,8 GHz mit einer NVidia GeForce Go6100. Leider erscheint absolute nichts mehr auf dem Display, trotz leichter Laufgeräusche der Festplatte. Ist meine Grafikkarte defekt und kann ich sie austauschen, auslöten? Wie bekomme ich die passende?
Vilen Dank für Ihre Mühe im voraus.
MfG
Klaus Hirthe
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ihrem Fall sollten Sie einmal prüfen, ob Sie an den VGA-Signal ein Bild bekommen wenn rein gar nichts zu sehen ist, müssen Sie Ihr Gerät einschicken dann ist auf jeden Fall das Mainboard defekt ein Laptop hat in der Regel keine Grafikkarte die ist direkt mit dem Mainboard verbaut. Als erstes müssen Sie also testen, ob ein ext. Monitor ein Bild zeigt wenn selbst beim einschalten nirgens was zu sehen ist, dann muss es eingeschickt werden.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich vergessen zu erwähnen. Kein Signal amn VGA-Ausgang.

Lohnt sich ein Einschicken?

MfG Hirthe

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ehrliche Antwort? Nein, sofern Sie keine Garantie darauf haben die Preise und der Wert gerade von solchen Laptops fallen enorm schnell Acer ist ein Massenprodukt, Qualität steht bei Acer nirgens im Vordergrund d.h. die Dinger laufen oder laufen nicht. Die Probleme betreffen aber auch Packard Bell wenn Sie Garantie darauf haben können Sie auf Reparatur bestehen bedenken Sie, das Gewährleistung und Garantie unterschiedlich sind. Das bedeutet die Garantie kann Acer selbst bestimmen wie es denen passt wenn das Gerät z.B. älter als 3 Jahre ist, sollten Sie ein neues Laptop kaufne und ruhig mehr ausgeben zu empfehlen wäre: HP, Sony, Dell und IBM aber weder Acer noch PackardBell kann ich empfehlen da es sich nur um LowCost Massenprodukte mit eher mittelmäßiger bis enorm schlechter Qualität handelt. Acer fällt besonders negativ auf, ich habe pro Monat 20 bis 30 Kunden die mit den Dingern enorme Probleme haben meist wie bei Ihnen Mainboard oder Display defekt usw. in Ihrem Fall lohnt sich eine Reratur kaum, da es so teuer werden dürfte das Sie dafür besser ein ordentliches Notebook kaufen sollten d.h. das Geld lieber sparen! Zumal Ihr Gerät auch relativ alt ist.

LG Günter




IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

O.K. Habe ich mir schon gedacht, trotzdem DANKE XXXXX XXXXXöne Weihnachten!

LG Klaus

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kein Problem wie gesagt wenn die Geräte zu alt sind lohnt es sich meist nicht denn entweder muss das Display oder das Mainboard getauscht werden und da Ihr Gerät wie gesagt schon "in die Jahre" gekommen ist würde ich es getrost in Rente schicken habe erst neulich ein Acer Notebook auf diese Weise ausgetauscht genau wie bei Ihnen das gleiche Problem, Reparatur lohnte nicht und da gabs ein paar Tage später ein neues aber nicht von Acer! Ich wünsche Ihnen auch frohe Weihnachten und bedanke XXXXX XXXXXür die Akzeptierung.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer