So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Up-date meines iPhone 3G sind alle Photos und Telefonnummern

Kundenfrage

Beim Up-date meines iPhone 3G sind alle Photos und Telefonnummern verloren gegangen .Die datensicherung hat nicht funktioniert . Gibt es Spezialisten die diese Daten rekonstruieren können ? Gruß old.ing24
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Bitte beschreiben Sie einmal genauer was Sie gemacht haben und warum die Wiederherstellung nicht funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mein Sohn ist ebenfalls iPhone-Nutzer und hat mein Handy über sein iTunes registriert. Da ich einige Iphone-Updates verpasst habe und mir bei Anschluss meines Iphones an den Laptop meines Sohnes sofort die Nachricht erschien es sei eine aktuelle Version (ich meine es war die Version iOS 4.2) vorhanden, hat er diese herunterladen wollen. Wie in den Schritten erklärt, wird vor der Installation eine Backup mit allen Daten erstellt (Telefonnummern, Bildern etc.) und eine Synchronisierung wird durchgeführt. Das Iphone wurde während des kompletten Vorgangs nicht vom Laptop getrennt und das Update wurde erfolgreich installiert. Am Ende der Installation kam die Meldung das alle vom Backup erstellten Daten wieder auf das Iphone gespielt werden und der Vorgang eine Zeit dauern würde. Nachdem eine Meldung erschienen ist das das Iphone nun getrennt werden könnte,schaute ich sofort nach ob alle Daten wieder vorhanden seien, welches jedoch nicht der Fall war. Mein Sohn versuchte manuell via "Backup wiederherstellen" die Daten abermals auf das Iphone zu spielen welches jedoch zur Folge hatte das lediglich seine Apps aus dem Itunes Store auf dem Handy zu finden waren und keine meiner Nummern und Bilder.

 

(Sohn) : Ich bin zweijähriger Iphones - Nutzer und habe bisher öfters problemlos Updates heruntergeladen und Backups erstellt und alles hat bis dato problemlos funktioniert. Auch habe ich bei meinem Vater bisher einmal diesen Vorgang vollzogen (neues Update herunterladen) und es hat geklappt. Deswegen erübrigt sich die Frage ob es nicht möglich ist 2 Iphones über 1 Itunes zu registrieren. Ich habe das Iphone wie bisher immer via Kabel mit Itunes verbunden und mir wurde sofort der Download der neuen Version emfpohlen welches ich tat.

 

Habe ich einen Fehler in meiner Vorgehensweise oder etwas übersehen ?

 

Wie bereits erläuter habe ich bisher immer alles problemlos installieren können.

Als Zusatz möchte ich noch erwähnen, dass ich mein Iphone vor dem Iphone meines Vaters über Itunes hab registrieren lassen.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

old.ing24

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, es wäre durchaus möglich, dass es mit der Verwaltung der beiden Iphones zu tun haben könnte. Aber in diesem Fall möchte ich erst noch einmal recherchieren bevor ich hier mutmaße, da ich dieses Problem so noch nicht hatte.

Ich würde Ihre Frage vorerst noch einmal für meine Kollegen freigeben, falls dieses Problem bereits bei jemanden bekannt sein sollte der Ihnen spontan weiterhelfen kann, und mich einstweilen nochmal genauer mit dieser Konstellation beschäftigen. Im Moment habe ich leider noch einige andere Kunden parallel zu betreuen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer,

 

bevor Sie das Update auf das Iphone überspielt hatten wurden ihre Daten vermutlich komplett auf Itunes zwischengespeichert?

 

Welches Betriebssystem befindet sich bitte auf dem Laptop?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr old.ing24,

 

auf folgender Seite wird Ihnen genau erklärt wie ein Backup funktioniert falls es zu problemen kommen sollte.

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer