So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

internetverbindung ist vorhanden,habe am laptop verbindungnicht

Kundenfrage

internetverbindung ist vorhanden,
habe am laptop verbindung
nicht am pc
der meldet:
http: Fehler 12031 beim herstellen der verbindung mit www.microsoft.com
und fehler 12oo2..timed out
was kann ich tun damit der pc wieder internet empfängt?

ERGÄNZUNG 22.10 uhr
habe gerade noch einmal netzwerkdiagnose gemacht
ergebnis:
Es kann keine Verbindung mit dem Internet über http,https oder ftp hergsetelt werden. Die Ursache kann in den firewalleinstellungen ihres computers liegen.
Überprüfen sie die firewalleinstellungen für den http-port (80), den https-port (443) und den ftp-port (21)...

das steht da...
aber ich ahbe keine ahnung wie man das amcht,
falls das was nützt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Wie kommen Sie ins Internet? WLAN ? LAN mit Kabel?

 

Pingen Sie mal www.microsoft.com

 

Sie machen das so, klicken Sie auf Start (win 7 und Vista) geben Sie bei Suchen cmd ein und führen Sie dann das Programm aus. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster

 

Geben Sie ping www.microsoft.com ein.

 

Was für eine Fehlermeldung bekommen Sie?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

lan mit kabel...router speedprt w 700v

 

habe xp pro

 

habe png www.microsoft.com ins schwarze eingegeben

 

da steht jetzt:

ping 1b1.www.ns.akadns.net 65.55.12.249 mit 32 bytes daten:

zeitüberschreitung der anforderung

pakete gesendet 4 verloren 4 empfangen 0

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, ja dann haben Sie keine Verbindung ins Internet.

 

Dann geben Sie im fenster mal folgendes ein:

 

tracert www.microsoft.com

 

Was steht jetzt?

 

Überprüfen Sie bitte, ob auf dem Rechner DHCP Aktiviert ist, wie das geht sehen Sie auf folgender Webseite

http://www.tarife-dsl-vergleich.de/tech-how-to/dhcp-aktivieren.html

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe auf der schwarzen cmd seite tracert ww....wie o.g.eingegeben

 

jetzt steht dort

routenverfolgung zu .... über 30 abschnitte

dann kommt viel zahlensalat in spalten

am ende steht

10.22.8.58 meldet zielnetz nicht erreichbar

 

habe das andere gemacht

da steht

von dhcp zugwiesen

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Zahlensalat wäre wichtig..... um an einer Lösung zu arbeiten.

 

 

Darin sieht man wo es mit der Verbindung nicht klappt, so das man den Fehler beseitigen kann.

 

Sie können auch ein Screenshoot vom Bild machen und es hier als Bild hochladen.

 

Klicken Sie auf Control und print screen (PrtSc) Taste und gehen ins Paint dann fügen Sie das Bild ein und speichern es und dann laden Sie es hier hoch mit dem Baumsymbol.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das mit screenshot kann ich nicht,,,bekomme ich nicht hin...

habe den zahlensalat abgeschrieben:

 

1 <1ns <1ns <1ns speedport.ip 192.168.2.1

2 20ns 19ns 19ns 217.0.119.47

3 23ns 25ns 23ns 87.186.255.230

4 106ns 104ns 104ns was-sa3-i.WAS.US.NET.DTAG.DE 62.156.131.6

5 104ns 104ns 104ns 193.159.225.218

6 104ns 104ns 104ns 209,240.199.130

7 187ns 206ns 197ns ge-5-0-0-0.co2-64c-1a.ntwk.msn.net (207.46.40.80)

 

8 187ns 209ns 187ns ge-5-1-0-0.co1-84c-1b.ntwk.msn.net (207.46.46.94)

 

9 188ns 187ns 188ns 10.22.8.206

10 187ns 187ns 189ns 10.22.8.58

11 * * * Zeitüberschreitung der anforderung

12

13

14

15...usw bis

20 10.22.8.50 meldet: Zielnetz nicht erreichbar

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

kommen sie klar?

mein laptop war einen moment ohne strom..musst neu starten

hab ich was verpassst?

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hilfe: Wiederherstellen von Standardeinstellungen für den Windows-Firewall

So stellen Sie die Standardeinstellungen für den Windows-Firewall wieder her

  1. Öffnen Sie Windows-Firewall.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, klicken Sie auf Standard wiederherstellen, und klicken Sie dann auf OK.

Hinweise

  • Um diese Schritte ausführen zu können, müssen Sie auf dem lokalen Computer ein Mitglied der Gruppe „Administratoren“ sein oder Ihnen muss die entsprechende Berechtigung übertragen worden sein. Wenn der Computer zu einer Domäne gehört, können diese Schritte möglicherweise von Mitgliedern der Gruppe „Domänen-Admins“ ausgeführt werden.
  • Klicken Sie zum Öffnen der Windows-Firewall imStartmenü auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Windows-Firewall.
  • Sie können im Kontext firewall auch den Befehl netsh zum Ausführen dieser Schritte und zum Konfigurieren anderer Einstellungen der Windows-Firewall verwenden.
  • Wenn eine Einstellung für die Windows-Firewall in der grafischen Benutzeroberfläche deaktiviert ist und auf der Registerkarte Allgemein der Hinweis Einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert angezeigt wird, wird die Einstellung möglicherweise durch eine Gruppenrichtlinie verwaltet. Wenn alle Einstellungen für die Windows-Firewall in der grafischen Benutzeroberfläche deaktiviert sind und auf der Registerkarte Allgemein der Hinweis Sie müssen Administrator sein, um diese Einstellungen ändern zu können angezeigt wird, verfügen Sie nicht über die nötigen Administratorrechte, um die Windows-Firewall konfigurieren zu können.
  • Die Windows-Firewall ist nicht in der ursprünglichen Version der Betriebssysteme der Windows Server 2003-Produktfamilie enthalten.
  • Durch das Wiederherstellen der Standardeinstellungen werden alle vorgenommenen Änderungen am Windows-Firewall rückgängig gemacht. Das Wiederherstellen der Standardeinstellungen aktiviert den Windows-Firewall auch für alle Netzwerkverbindungen. Dadurch sind einige Programme möglicherweise nicht mehr voll funktionsfähig. Außerdem kann durch die Wiederherstellung der Standardeinstellungen die Funktionsweise der Optionen Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung und Netzwerkbrücke eingeschränkt werden.
  • „Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung“ und „Netzwerkbrücke“ sind in Windows Server 2003 Web Edition, Windows Server 2003 Datacenter Edition und den Itanium-basierten Versionen der ursprünglichen Version der Betriebssysteme der Windows Server 2003-Produktfamilie nicht enthalten.
Sollte meine Antwort Ihnen helfen vergessen Sie bitte nicht zu Akzeptieren vielen dank
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Machen Sie das wie vo Bluescreen vorgeschlagen.... denke nicht das es das ist aber versuchen Sie es mal.

 

Verwenden Sie irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Pc?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo...

bin wieder an bord...

habe den vorschlag von bluescreen ausgeführt...

ergebnis...

lage unverändert

 

watt nu?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Verwenden Sie irgendwelche Sicherheitssoftware auf dem Pc?




Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
antivir freeware
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Am besten setzen sie mal alle Internet Explorer einstellungen zurück

 

Bitte gehen Sie auf folgende Webseite:

http://go.microsoft.com/?linkid=9646978

Und laden das Fix-it von Microsoft herunter

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wie soll ich es ohne internetverbindung herunterladen???

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herunterladen und mit einem USB - Stick auf den PC transferieren....
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habs gemacht....

aber internet ist noch immer nicht da...

nach dem laden von fix-it...

kam...weiter..dann zurücksetzen

und dann dewr hnweis

dass dabei ein fehler aufgetreten ist..

keine ahnung welcher

steht nirgends

leider....

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Internet Explorer zurück setzen (gehe davon aus, das Sie die aktuellste Version verwenden 8.0)

 

 

  1. Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer- und Windows Explorer-Fenster.

  2. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und dann auf Zurücksetzen.

  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten und InPrivate-Filterungsdaten löschen möchten.

  6. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

  7. Wenn Internet Explorer die Wiederherstellung der Standardeinstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen und dann auf OK.

  8. Schließen Sie Internet Explorer.

    Die Änderungen werden beim nächsten Start von Internet Explorer wirksam.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe alles wie beschrieben gemacht....

ergebnis sind zwei wahrnehmungen...

a) internet nicht da..website kann nicht angezeigt werden

b) es springt ein baues fenster auf und will,

dass ich ie 8 installiere...

ist eigentlich drauf (gewesen) ...???

bin verwirrz

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

komisch, haben Sie den PC mit dem Virenscanner auf Viren überprüft?

 

http://support.microsoft.com/kb/318378/de

 

Methode 1 haben wird bereits gemacht, also kommt jetzt noch Methode 2 in Frage.

 

Internet Explorer neu installieren.

 

Denke aber, dass das Problem damit nicht beseitig wird, da es ja beim Tracert auch nicht gegangen ist wird es in keinem Browser gehen.

 

Mein Vermutung ein Virus (etc) hat etwas am System geändert.... ein Virenscann bringt evtl. klarheit.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie soll ich onhe www den ie neu installen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe auf meine letzte frage von gestern nachmittag noch keine antwort..

 

ihr vorschlag war

ie 8 neu zu intsaliieren..

 

meine frage wie ohne internetverbindung?

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das wird auch nicht die Lösung sein.

 

Sie können es mit einem alternativen Browser versuchen. Wie Firefox.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

und wie mache ich das...wie kann ich firefox laden?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

aber ich ahbe doch kein internet?

wie kann ich dass dann downloaden..

bekomme doch keine verbindung???

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf einen Stick kopieren und vom Stick auf dem PC installiern.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok..ich werde es probioeren...

was muss ich beachten..wie muss ich beim laden auf stick vorgehen?

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normal einfach kopieren einfügen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe ie 8 auf usb stick geladen..

auf pc übertragen...

ergebnis

es bleibt alles beim alten

keine verbindung zum internet

bei einer netzwerkdiagnose der hinweis

überprüfen sie die firewalleinstellungen für den http-port 80

für hhps-port 443

und für ft-port 21

 

würd ich gern tin wennich wüßte wie?

 

antivir ist noch on....

aus machen?

 

was ist zu tun?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Software Firewal haben Sie ja bereits zurück gesetz, da Sie keine sonstige Sicherheitssoftware auf dem Rechner hat können Sie versuchen dies im Router zu verändern, evtl ist der Router so eingestellt worden.

 

Geben Sie im Browser folgendes ein: 192.168.2.1

 

Danach kommen Sie auf Ihren Router, er verlangt nach einem Benutzername und Passwort. Haben Sie das Standartpasswort geändert? Wer hat bei Ihnen das Internet eingerichtet?

Was ist es für ein Router? Dann kann ich Ihnen das Standartkennwort und Benutzername heraussuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe denw ert eingegeben

aber es ist nichts passiert

bin also nicht zum router gekommen

 

das internet habe ich seinerzeit selbst nach anleitung eingerichtet..

hat bisher auch gut 15 monate tadelos funktioniert

 

der router ist von der telekom

ein speedport w 700 v

 

wie komme ich an den dran...

habe ich beimeingeben in den broser was falsch gemacht

ich ahbs oben in die zeile geschrieben

wo ich sonst die www...adressen eintragen

 

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, Sie müssen die Zahl eingeben ohne jegliches WWW oder HTTP nur einfach diese Zahl.

Habe diese Zahl von Ihnen übernommen die sie weiter oben abgeschrieben haben.

 

 

"

das mit screenshot kann ich nicht,,,bekomme ich nicht hin...

habe den zahlensalat abgeschrieben:

 

1 <1ns <1ns <1ns speedport.ip 192.168.2.1

 

"

 

Dies ist auch die richtige Adresse für den Zugriff auf den Speedport. Müsste also gehen. Ausser Sie haben den Router so konfiguriert das Sie Ihren eignen PC aussperren!



Verändert von acscomputer am 17.12.2010 um 17:06 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

so habe ich den pc nicht konfiguriert...

es hat ja bis zum problem geklappt..

aber seitdem läuft halt nichts

 

aber möglcherweise ist doch genau das passiert

wie auch immer

dass der router so konfiguriert ist jetzt,

dass erden pc wegsperrt.

da wir schon so vieles probiert ahbe

ohne erfolg

 

wäre das ne möglichkleit

das mal abzuchecken wenn sie mir sagen wie ?

 

die ip nr habe ich ohne alles eingegeben..

es bewegt sich nix am pc

 

Experte:  Bluescreen hat geantwortet vor 5 Jahren.

Folgendes unter ausführen msconfig eingeben dann wieder herstellen zu dem zeitpunkt wo ihr Gerät noch funktioniert hatt .

dann werden wir weiter sehen

 

Sollte meine Antwort Ihnen helfen vergessen Sie bitte nicht zu Akzeptieren vielen dank

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe es getan...bislang ohne erfolg

was laufendes internet angeht

 

watt nu?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem ist gelöst...

 

allerdings nicht von den Experten von just answer....

sondern von meinem persönlichen Experten...unserem Sohn...

 

er kann nicht sagen, was es war...

aber...

er hat die lan-verbindung deaktiviert....

den pc einfach neu gestartet,

dann die lan-verbindung wieder aktiviert....

und sie ha..

alles läuft wieder rund...

 

ich danke für die hilfeversuche...

die 20 euro gehören und gebühren im prinzip aber meinem sohn...

 

lg

und dennoch:

DANKE!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, aus der Ferne ist es immer schwierig....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer