So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Frage an Sie. Ich habe einen Internet

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Frage an Sie.
Ich habe einen Internet Anschluss mit KabelBW,
eine 25000 Geschwindigkeit.
Ich besitze einen Notebook von Lenovo Model 3000 V200.
Seit zwei Tagen hängt mein Internet dauerhaft wenn ich
die Homepage aufrufe und die Seite ladet sehr langsam.
Nun war heute ein Techniker von KabelBW bei mir und
hat alles geprüft und der Anschluss hatte volle geschwindigkeit
und funktioniert. Auch das Modem wurde ausgetauscht und
es ist immer noch das selbe Problem. Ich habe Google Chrome
als Browser und es ist sehr langsam wenn ich die Seiten öffne.
An was kann das den liegen?. Das LAN Kabel habe ich bereits
ausgetauscht und alles hat nichts geholfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Welches Betriebssystem verwenden Sie auf dem Lenovo?
Laden Sie sich bitte einmal HIER Mozilla Firefox herunter und installieren Ihn.
Dann starten Sie den Browser neu. Bitte das Ergebnis wieder hier mitteilen.

Vielen Dank
Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich benutze Vista und hatte zuvor nie ein Problem
mit dem Browser Google Chrome. War immer schnell und
ich weiß nicht was im Momment das Problem ist.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Dank für die Information. Es geht darum eine evtl. Veränderung herauszufinden, z.B. ob das Problem bei einem anderen Browser ( FF) ebenfalls besteht.

Dann kann man sich den anderen evtl. Fehlerquellen zuwenden.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also habe Firefox runtergeladen.
Genau das selbe Problem. Wenn ich beispielsweise eine Web-Adresse
eingebe, benötigt diese sehr viel Zeit bis diese hoch lädt oder sie lädt überhaupt nicht hoch. Wenn ich eine neue Web-Adresse eingebe, steht unten in der Leiste "Anfrage senden...". Oftmals kann ich die Seite gar nicht abrufen, da es früher abbricht. Und wenn es geht, dann extrem langsam.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte überprüfen Sie im Taskmanager die Prozesse, welche nehmen die meisten Recourcen in Anspruch?
Was sagt die CPU Auslastung?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die CPU-Auslastung schwankt immer zwischen 24,34,38 bis 73 Prozent
Prozesse: 107

chrome.exe 58.048 k

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Daten von Google Chrome klingen normal...die CPU mit 73 % allerdings nicht.

Was verwenden Sie für ein Antivirenprogramm?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo,

da kenne ich mich nicht aus. Ich glaube derzeit ist es ausgeschaltet.
Also wenn ich z.B. mit dem Stick ins Mobile Internet gehe funktioniert es. Also am Browser kann es nicht liegen. Sobald ich das LAN-Kabel einstecke hängt es die ganze Zeit. Bitte helfen Sie mir weiter ich verzweifle daran. Liegt es an dem Teil, wo man das Kabel einsteckt?. Ist dort etwas kaputt oder woran kann es liegen?.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben eine Datenflatrate von 25.000 und es funktioniert nicht, bzw. nur sehr langsam.

Sie verfügen über einen mobilen Stick und die Datenverbindung ist schneller?

Wieso ist es ausgeschaltet, somit sind Sie momentan ohne Schutz.

Haben Sie die Möglichkeit mich telefonsich zu kontaktieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, diese Möglichkeit habe ich.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
0201-82 130 83
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bis nachher
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
so...in 5 minuten bin ich für sie da :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
in Ordnung.. mommentan hängt das Internet wieder extram
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann losgehen....
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok. Sie benötigen jetzt was genau?.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
das kennwort bitte
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das Kennwort lautet: 9380