So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

das Pinnacle studio 14 meldet den Fehler IRQ Driver fehlt.

Kundenfrage

das Pinnacle studio 14 meldet den Fehler IRQ Driver fehlt. Wie kann man den Fehler beheben .
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Dies tritt in sehr seltenen Fällen auf und Pinnacle versucht das Problem von allein zu beheben. Das Problem kann durch eigene Fehler der Pinnacle UMI.INI Datei nach der Installation von Studio auftreten.


1. Klicken sie auf "OK" in dem Fenster der Fehlermeldung und schließen sie das Fenster. Überprüfen sie ob Studio nun startet. Falls nicht, verwenden sie den folgenden Workaround.

2. Kopieren sie diese Datei in den angegebenen Ordner. Der Ordner hängt dabei von der verwendeten Windows Version ab.

 

Falls sie XP verwenden: C:\Dokumente und Einstellungen\alle Benutzer\Dokumente\\Pinnacle\Program files\Pinnacle\Studio\programs

 

Falls sie Vista verwenden: C:\Users\Public\Public Documents\Program Files\Pinnacle\Studio

 

3. Falls Option 1 oder 2 nicht funktionieren, installieren Sie das Programm bitte erneut.

 

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

 

Beste Grüße

Jens Schmidt

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben wir schon probiert mit Umni Ini Datei. hat nicht geholfen . Brauche anderen Lösungsvorschlag.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, haben Sie eine Neuinstallation ebenfalls ins Auge gefasst?
Sie sollten vorher mit diesem Tool das System und auch die Regestry säubern, dann das Programm erneut aufspielen.

Danach sollte es funktionieren.

Beste Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zusatzfrage zur Neuinstallation. Gehen durch die Neuinstallation bisher gespeicherte Projekte verloren oder bleiben sie erhalten. Ist die Neuinstallation kostenfrei?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben die Projekte separat abgespeichert denke ich, dann bleiben Sie natürlich vorhanden.

Handelt es sich um eine Test oder Vollversion von Pinnacle Studio 14?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Projekte sind seperat abgespeichert. Es handelt sich um eine Vollversion.
Zusatzfrage : Findet das neuinstallierte Programm die abgespeicherten Projekte wieder?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für eine Endung haben die abgespeicherten Dateien denn?

Das Programm erkennt die Datei auch wenn Sie von einer anderen Installation ist, die Frage ist ob das Problem danach weiter besteht, denn eine Garantie gibt es dafür nirgends.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Projekte sind als ISO Datei abgespeichert.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das geht auf jeden Fall.

Bei einer älteren Version kann ich es nicht garantieren aber bei lediglich einer Neuinstallation der selben muss es funktionieren.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beim Downloaden von Pinnacle studio 14 erscheint folgende Fehlermeldung:
Error 1311. Source file not found:
C:\UsersBirgid\AppData\Local\Temp2.Studio_HD_Version14HD_62604.zip\Pinnacle Studio_14HD\Studio\Data1.cab
Verify that the file exists and that you can access it.

Könnten sie mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie das Program wie angegeben mit dem CC Cleaner deinstalliert und dananch auch die Regestry damit gesäubert? Es scheint als wären noch Restdateien auf Ihrem System verblieben.

Eventuell muss der Vorgang nochmals durchgeführt werden. Wenn Sie sich diese Aktion nicht zutrauen kann ich Ihnen auch eine Remoteverbindung anbieten und mir das System einmal kurz anschauen. So kann man evtl. etwas schneller zum gewünschten Ergebnis gelangen.

Beste Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja bin mit einer Remoteverbindung einverstanden
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte laden Sie diese Seite und gehen auf, an Sitzung teilnehmen, danach folgen Sie bitte den Anweisungen.

Sie erhalten eine ID und ein Kennwort, beides schicken Sie bitte an:

[email protected]

Bitte keinesfalls hier veröffentlichen!!!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist ein anderer Laptop. Müssen wir die Verbindung und die Antwort von dort aufbauen ?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich muss natürlich auf das betroffene System.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie können wir die Verbindung herstellen . Hab den Rechner auch hier. Was brauchen sie von mir . wo finde ich die nötigen Informationen
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie eine deutsche Telefonnummer unter der ich Sie erreichen kann?

Bitte an die angegebene Mailadresse ([email protected]) senden, da Sie hier nicht angezeigt wird.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Ihen ein E-Mail [email protected] zugesandt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat ja alles geklappt...dann drück ich mal die Daumen für den weiteren Test.

Bitte denken Sie noch daran die Antwort zu akzeptieren und eine Bewertung abzugeben.

Vielen Dank & beste Grüße
Jens Schmidt
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihr perfekte Hilfe. Würde sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, wenn ich weitere Probleme hätte. vielen Dank für Ihre Hilfe.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das hört man gern, vielen Dank.

Wenn Sie bitte noch in der erhaltenen Email, ein kurzes Feedback für meine Arbeit abgeben würden. Positiv wäre mir selbstverständlich am liebsten Wink

Bis dahin
Jens Schmidt