So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Wenn ich online bin, werde ich aus dem System gekickt. Nix

Kundenfrage

Wenn ich online bin, werde ich aus dem System gekickt. Nix geht mehr. Muss den Rechner neu starten. Diese Meldung bekomme ich beim Neustart:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:(NNN) NNN-NNNN
BCP1: C0000005
BCP2: 994BF8BD
BCP3: 9F9CFBA8
BCP4: 9F9CF780
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\121310-41375-01.dmp
C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER-76750-0.sysdata.xml
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Taucht das Problem nur denn auf oder auch sonst ?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bis jetzt nur, wenn ich online war. Können Sie denn mit der Problembeschreibung nichts anfangen?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das Problem verweisst meistens auf ein Hardware Problem.

 

Was für ein System haben Sie? Verwenen Sie die neusten Treiber ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betriebsystem Windows 7, den Rechner hab ich noch nicht solange. Also denke ich ja, das ich die neuesten Treiber auch drauf habe.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Könnten Sie mir den Inhalt der Datei

C:\Users\Johannes\AppData\Local\Temp\WER-76750-0.sysdata.xml

 

Hier einfügen dann kann ich mir das Problem anschauen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie find ich die Datei? Unter Suchfunktion geht das nicht.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Am besten ist es folgende Software herunterzuladen:

http://www.nirsoft.net/utils/trans/bluescreenview_german.zip

 

Und mit diesem Tool die entspechenden Datei auslesen, dann sieht man genau wo das Problem liegt.

 

Könnte mir vorstellen das es an Norton oder einer solchen Software liegen könnte.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Norton hab ich nicht. Nutze AVG. Hab das aber gemacht. Hier das Ergebnis.

 

[general]
TranslatorName=«Latino» auf WinTotal.de
TranslatorURL=http://www.wintotal.de/nirsoft/
Version=1.29
RTL=0
[menu_102]
70001=&Datei
40001=Selektierte Einträge &speichern
40009=Absturz-&Eigenschaften
40002=&Beenden
70002=&Bearbeiten
40014=&Suche
40008=Selektierte Einträge &kopieren
40036=Für den E&xplorer kopieren
40007=&Alle auswählen
40015=Alle ab&wählen
70003=&Ansicht
40005=&Gitternetzlinien einblenden
40022=&Quickinfos anzeigen
40006=&HTML-Bericht aller Einträge erstellen
40010=HT&ML-Bericht der Auswahl erstellen
40011=S&palten einrichten...
40012=Spalten&breiten auto-anpassen
40004=&Aktualisieren
70004=&Optionen
71001=&Modus für das untere Fenster
41001=&Alle Treiber
41002=&Nur Treiber in der Stapel
41003=&Blauer Schirm im XP-Stil
41004=&DumpChk-Ausgabe
40028=&Treiber in der Absturzstapel hervorheben
40023=&Uhrzeit in WEZ anzeigen
40041=&Kopfzeile in die CSV/Tab-begrenzte Datei einfügen
40029=&Erweiterte Optionen
70005=&Hilfe
40003=&Über
[menu_104]
70001=Popup1
40001=Selektierte Einträge &speichern
40008=Selektierte Einträge &kopieren
40006=&HTML-Bericht aller Einträge erstellen
40010=HT&ML-Bericht der Auswahl erstellen
40011=S&palten einrichten...
40012=Spalten&breiten auto-anpassen
40009=Absturz-&Eigenschaften
40004=&Aktualisieren
[menu_105]
70001=Popup1
40001=Selektierte Einträge &speichern
40008=Selektierte Einträge &kopieren
40006=&HTML-Bericht aller Einträge erstellen
40010=HT&ML-Bericht der Auswahl erstellen
40011=S&palten einrichten...
40012=Spalten&breiten auto-anpassen
40009=Absturz-&Eigenschaften
40004=&Aktualisieren
[dialog_105]
caption=Absturz-Eigenschaften
1=&OK
[dialog_112]
1=&OK
1005=Übersetzung:
[dialog_113]
caption=Erweiterte Optionen
1006=Suche...
1=&OK
2=Ab&brechen
1008=S&tandard
42101=Von folgendem MiniDump-Ordner laden:
42102=Von mehreren in der nachfolgenden Textdatei spezifizierten Fern-PCs laden:
1009=&Suche...
1013=DumpChk-Befehl:
[dialog_1096]
caption=Spalteneinstellungen
1003=&Hinaufrücken
1004=H&inabrücken
1006=&Einblenden
1007=&Ausblenden
1008=&Standard
1=&OK
2=Ab&brechen
1000=Die einzublenden Spalten selektieren, dann einzeln markieren und mit den Hinaufrücken- und Hinabrücken-Tasten einreihen.
1002=Breite der markierten Spalte in Pixel:
[strings]
4=%d Abstürze
5=, %d ausgewählt
6=Erzeugt mittels
7=Benennung der zu speichernden Datei
8=Liste der Abstürze
9=Auswahl des MiniDump-Ordners
10=Wahl der Textdatei mit der Liste der Fern-PCs
11=DumpChk läuft, bitte warten...
14=Daten werden geladen... %d
401=32-Bit
402=x64
501=Textdatei
502=TAB-begrenzte Textdatei
503=Textdatei in Tabellenform
504=HTML-Datei in Querformat
505=HTML-Datei in Hochformat
506=XML-Datei
507=Kommabegrenzte Textdatei
601=Testdatei mit Fern-PCs
602=Alle Dateien
1001=Dump-Datei
1002=Absturzzeit
1003=Fehler-Check-String
1004=Fehler-Check-Code
1005=Parameter 1
1006=Parameter 2
1007=Parameter 3
1008=Parameter 4
1009=Verursachender Treiber
1010=Verursachende Adresse
1011=Dateibeschreibung
1012=Produktname
1013=Hersteller
1014=Dateiversion
1015=Prozessor
1016=PC-Name
1017=Pfad
1018=Anz. Prozessoren
1019=Hauptversion
1020=Nebenversion
1101=Dateiname
1102=Stapeladresse
1103=Von Adresse
1104=Bis Adresse
1105=Größe
1106=Zeitstempel
1107=Zeitstring
1108=Produktname
1109=Dateibeschreibung
1110=Dateiversion
1111=Hersteller
1112=Pfad

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bluescreen Probleme sind relativ komplex und verlangen ein grosses Grundwissen, für einen Laien ist es schwerig so ein Problem zu lösen und das beschreiben wie man das Problem lösen kann.

 

Wenn der Rechner neu ist, würde ich mich beim Verkäufer melden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er ist nicht neu. Hab ihn von einem Bekannten bekommen, der ihn neu aufsetzen lassen hat.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Achso,

 

Laden Sie sich folgende Software herunter:

DANGEROUS URL REMOVED

 

Installieren Sie die Software.

 

Die Deutsche übersetzungsDatei gibts hier

http://www.nirsoft.net/utils/trans/bluescreenview_german.zip

 

Mit dem Tool können Sie herausfinden wo der Fehler liegt, aufgrund der Komplexibilität kann dies nur beschränkt über Justanswer gelöst werden.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer