So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an nk1967de.

nk1967de
nk1967de, Netzwerkspezialist Elektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung:  CNA CNE MCSE CCNA Linux Admin Security, Netzwerke,Server Novell, Microsoft Router Cisco Ascend Citrix Firewall Raptor Symantec
54664988
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
nk1967de ist jetzt online.

habe das neue Office 2011 f r Mac installiert (letztes installiertes

Kundenfrage

habe das neue Office 2011 für Mac installiert (letztes installiertes update: 14.0.1). jetzt werden in Powerpoint Grafiken aus den slides nur klein in der oberen linken ecke dargestellt. Ist das Problem bekannt? Wie kann geholfen werden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe das ich Ihr Problem richtig verstanden habe.

Dann könnte das eine Hilfe sein:


Wählen Sie das Symbol in der unteren rechten Ecke, um zur Vollbild-Ansicht zu wechseln. Per Klick auf die Schaltfläche links daneben blenden Sie einen Filmstreifen ein, der zusätzlich die vorangehenden und nächsten Folien anzeigt.

Wenn Ihnen das nicht weiter hilft dann schreiben Sie mich bitte wieder an!
nk1967de, Netzwerkspezialist Elektroniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 37
Erfahrung: CNA CNE MCSE CCNA Linux Admin Security, Netzwerke,Server Novell, Microsoft Router Cisco Ascend Citrix Firewall Raptor Symantec
nk1967de und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für den Tipp. Hat leider das Problem nicht gelöst. Ich hätte einen Screenshot von einem Slide, der klarer zeigt was ich meine. Wie kann ich diesen übermitteln?
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 5 Jahren.
keine Möglichkeit etwas zu übersenden. Verstehe ich das richtig das Sie nur ein Icon der Slides sehen können. Wie war es den vorher eingestellt oder wie solltes sein? Warum haben Sie die Antwort denn schon akzeptiert wir haben doch noch gar keine Lösung? Aber wir bekommen das schon hin.

Verändert von nk1967de am 13.12.2010 um 08:15 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist kein Icon, sondern eine Grafik, die z.B. in der Vorgängerversion (PowerPoint für Mac 2008) z.B. richtig als Vollbild dargestellt wird, nun in der neuen Version als kleine Grafik im oberen linken Eck dargestellt wird. Das mit dem Akzeptieren habe ich "übersehen"... Sorry. Freue mich auf Ihre Antwort
Experte:  nk1967de hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe ich das richtig das es sich hier um ein Problem mit der Ansicht handelt? Was passiert wenn Sie auf die Ansicht klicken und wie sollte es Ihren Wünschen nach sein? Entschuldigen Sie bitte aber Sie haben mir bisher nur einen Sachverhalt geschildert nicht aber was Sie gerne hätten wie sie es Wünschen oder wie es vorher war. Mir ist die Aufgabenstellung nicht ganz klar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich nicht um das Problem einer Ansicht. in der neuen PPT-Version ist die Grafik, die in der PPT-Version 2008 richtig dargestellt wird, verkleinert dargestellt. Die Grafik wird meiner Meinung nach nicht richtig konvertiert. Beispiel: wenn die Grafik in der Version 2008 die hälfte des Bildschirms einnimmt, wird diese in der Version 2011 verkleinert im oberen linken Eck dargestellt. Hoffe jetzt ist es klarer erklärt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer