So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Gr zi, Mein pc startet pl tzlich nur noch bis zur Eingabe

Kundenfrage

Grüzi,
Mein pc startet plötzlich nur noch bis zur Eingabe des Kennwortes:
Danach erscheint die Anzeige:
Die Anmeldung des Dienstes "Benützerprofildienst ist fehlgeschlagen. - Das Benützerprofil kann nicht geladen werden.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
bitte legen Sie die Windows CD ein, starten von dieser und lassen die Reparatur-Funktion laufen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei mir ist Windows-Vista vorinstalliert. Ich habe allerdings Sicherungsdisketten erstellt. 13 Stück. Auf welcher finde ich wie die Rep.-Funktion?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wirklich Disketten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung. CDs natürlich.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei 13 Stück wird er mehr als nur Vista gesichert haben.
Wird vermutlich dann ein Recovery sein.

Sie können die erste CD mal einlegen und davon booten und schauen was er sagt.
Aber kein Recovery machen!
Bei einem Recovery wird ihr bestehendes System komplett auf Auslieferungszustand versetzt.
Das machen wir erst, wenn sonst nichts klappt und nachdem Sie Ihre Daten gesichert haben,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja es ist ein recovery. Ich hab die erste CD eingelegt, aber wie soll ich sie bvooten?
Dumme Frage wahrscheinlich, aber ich bin Laie?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn der Rechner nicht automatisch davon bootet.
Gibt es zwei Möglichkeiten.
1.) er bietet ein Boot-Menü was mit man mit z.B. F12 startet, sagt er am Anfang
oder
2.) Sie müssen im Bios die Boot-Reihenfolge ändern. Ims Bios kommen Sie z.b. mit entfernen, aber auch das sagt er.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist es ja. er sagt garnichts. Beim Start kommt "Acer empowering people dann ein Moment Microsoft, dann meine Eingabeseite für des Kennwort. Damit hat sichs.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Drücken Sie beim starten einmal tab, dann müsste das Bild verschwinden und Text kommen.

Ansonsten versuchen Sie einfach einmal F12, F2, entfernen ggf noch weitere F-Tasten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK F2 F12 Del hat geklappt. Ich habe jetzt das CD Laufwerk an die erste Stelle gesetzt und bin von der CD gestartet. Jetzt wird angeboten "Werkseinstellungen komplett" , was wir sicher nicht wollen oder "Betriebssystem wiederherstellen.
Das ist es wohl. Wenn es klappt, kann ich dann auf gleiche weise wieder Hitachi an die erste Stelle setzen??
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betriebssystem widerherstellen ist richtig.

Können Sie später wieder umstellen. müssen Sie aber nicht, dann darf nur beim booten keine CD im Laufwerk sein.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich sehe jetzt auf der nächsten Seite, das Software wieder neu installiert werden muss. Wie ist das denn z.B. mit Photoshop Elements. Ich habe da unzählige Fotos gespeichert. Muss icvh die alle neu organisieren???
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kommt darauf an was das Recovery macht, wenn es nur Windows repariert sollte die Software danach laufen.
Wenn es Windows neu installiert muss auch die komplette Software neuinstalliert werden.
Daten sollten dabei aber nicht verloren gehen.
Trotzdem empfiehlt es sich vorher immer alle Daten zu sichern.

Wenn da steht Software muss neu installiert werden, dann wird das auch sehr wahrscheinlich so sein, wenn da steht muss eventuell, dann können Sie auch Glück haben.
Genau kann ich es Ihnen nicht sagen, da diese Recovery Programme, anders als die Windows-CD sich alle anders verhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier der genaue Wortlaut:
Diese Option versetzt Windows in den ursprünglichen Kaufzustand zurück, kopiert jedoch Dateien von Benützerkonten in einen backup Ordner. Updates und seit der Erstbenützung des pc installierte Software werden entweder gelöscht oder funktionieren erst wieder nach einer Neuinstallation.
Nach der Wiederherstellung können Sie neue Benützerkonten einrichten und die erhaltenen Daten von den alten Benützerkonten in c/backup zurückkoppieren..

Die Bilder habe ich immer auf der Festplatte gesichert, aber ich weiss nicht, ob Photoshop auch die Feinzuteilung innerhalb der Software abspeichert.

Wie kann ich vorsorglich nochmals sichern, wenn ich doch an das Programm nicht herankomme??
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einfach den ganzen Photoshop Ordener (liegt unter Programme) sichern.

Bevor Sie neuinstallieren aber noch zwei Fragen:
Haben Sie einen anderen Benutzer mit dem Sie ins Windows kommen?
Hatten Sie mal versucht im abgesichertem Modus zu starten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie soll ich den PhotoshOrner sichern, wenn ich an dasd Programm nicht herankomme.
Zu Ihrer Frage:
1, Nein
2. Ja
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dachte Sie wären z.B. über einen anderen Rechner oder eine Live-CD gegangen, weil Sie sagten Sie hätten die Bidler gesichert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein Photoshp bietet jeweils nach einer Sitzung die Sicherung an. Die habe ich im Prinzip auf der Festplatte des pc veranlasst-
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Prinzip müssen Sie sich jetzt entscheiden.

Entweder Sie installieren Windows neu und danach vermutlich die komplette Software.
oder Sie organiesieren sich eine Windows CD
oder Sie geben den Rechner bei einer IT-Werkstatt ab.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wird wohl das letztere sein. Besten Dank für die Mühe.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache.

Wenn erst einmal keine Fragen mehr sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer