So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

hallo zusammen habe folgende Fehlermeldung auf Drucker HP

Kundenfrage

hallo zusammen

habe folgende Fehlermeldung auf Drucker HP Photosmart C6380:

0xc19a0023 Drucker aus und wieder einschalten. Funktioniert nicht.

gerne höre ich und vielen Dank XXXXX XXXXX

Urs Schaffer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Das ist eine Fehlermeldung bzgl. der Tinte, welche Patronen verwenden Sie, originale oder
aufgefüllte?

Bitte folgen Sie den Anweisungen in diesem LINK.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
guten Tag
habe Ihnen zwar bereits geschrieben aber nichts mehr gehört. Sie hatten mir überhaupt nicht geholfen. Ich hatte alles probiert. Ihre Schlussfolgerung war, wenn diese Reinigung nicht hilft, muss das Gerät gewrtet werden. Alleine das Einschicken des Gerätes käme auf über Fr. 100..- laut Händler. ich fühle mich ehrlich gesagt hintergangen. Mir wurde Fr. 69.-- verlangt für nix
Bitte um Retournierung des Betrages. Habe für Fr. 179.-- einen neuen Drucker gekauft, da ich ihn dringend gebraucht habe.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Schaffer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

es geht um das Tintenfüllsystem! Wen die Farbpatronen länger wie 30Minuten in der offenen Verpackung liegen kann es pasieren das es eintrocknet und hier hilft meist nur Destiliertes Wasser "kein normales Wasser, wegen verkalkungs Gefahr"(Drogerie) oder Isopropanol Alcohol (Apotheke) um die Düssen zu Reinigen! Für die Reinigung benötigen Sie zusätzlich noch Wattestäbchen und ein Tuch das Sie nicht mehr brauchen.

 

Mfg Gerd D.

Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schaffer,

ich freue mich von Ihnen zu hören, bin allerdings etwas verwirrt. Meine Schlussfolgerungen waren??? Ich hatte Ihnen bisher lediglich eine Frage gestellt und darauf keinerlei Antwort erhalten.

Das Sie einen neuen Drucker gekauft haben war vielleicht unnötig, es hätte zunächst einiger Informationen bedurft.

Beste Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo
nein nein Sie haben keine Frage gestellt, sondern einen Lösungsvorschlag präsentiert
den ich auch von HP kostenlos erhalten hätte. Ich hatte Ihnen geantwortet, dass das Ganze nicht funktioniert hat. Darauf habe ich nichts mehr gehört. Ich brauchte dringend eine Lösung, darum hatte ich Sie kontaktiert. Da Sie ja jetzt das Geld bekommen haben können Sie sich jetzt querstellen und alles Mögliche an Ausreden erfinden. Möchte Ihnen aber mitteilen, dass Sie bei Ihrer Werbung schreiben, bei Unzufriedenheit Geld zurück, also bitte. Bin gespannt !
Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen, wenn sie auch nicht geholfen haben.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Schaffer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schaffer,

bitte schauen Sie einmal hier oben in der Fragehistorie, habe ich Ihnen da keine Frage gestellt bzgl. der Patronen? Der Tip von HP war zu Ihrer Sicherheit und folglich auch als evtl. Lösung angedacht, richtig. Jedoch haben Sie BEI MIR keine Antwort akzeptiert und ich habe auch keinerlei Zahlung von JustAnswer erhalten.

Querstellen liegt absolut nicht in meiner Natur. Welche Antwort haben Sie denn dann bitte akzeptiert? Können Sie mir den Link hier einstellen bitte, ggf. könen wir das auch gern telefonisch abklären.

Beste Grüße
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 14.12.2010 um 16:03 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer