So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.

Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Meine WebCam springt nicht an. (Funktioniert aber logt sich

Kundenfrage

Meine WebCam springt nicht an. (Funktioniert aber logt sich nicht ein)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wo wollen Sie sich mit der WebCam einloggen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
z.B. bei Chatroulette,,, Facebook,,, Chatrooms mit WebCamChat´s ect...
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hatte die Kamera vorher schon einmal funktioniert?

 

Um welche WebCam Modell (Laptop oder extern) handelt es sich und was für ein Betriebssystem verwenden Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kamera als solche funktioniert im Prinzip aber noch nie im Netz.
Asus - Laptop mit Windows7 Home Premium.

Fernzugriff ist zur Problembehebung möglich.
Bitte Softwarelink angeben.

Frage: Warum 60euro ?
Bei einer früheren Nutzung dieser Seite kostete es nur 25euro.

Hab ich gerade falsch geklickt ?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie den Treiber der Cam installiert?

 

Bitte in der Systemsteuerung/ Gerätemanager nachsehen ob diese angezeigt wird.

 

Zu Ihren anderen Fragen...

 

Ich biete keine Fernwartung an.

 

Und zu Ihrer Bezahlung, Sie haben vor der Fragestellung diesen Betrag festgelegt (war das eventuell Ihr ganzes Guthaben auf dem Justanswer - Konto?).

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Betrag wurde von der Seite aufgebracht. Treiber sind installiert in der aktuellen Version
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

sollte der Kollege Ihnen ohne eine Remoteverbindung nicht helfen können, kann ich vielleicht einspringen.

Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Problem ist bekannt ? Cam geht nicht, d.h. sie springt auf webseiten nicht an
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sollten Sie mich damit gemeint haben, dann ist das Problem bekannt,ja.

Ich habe Ihren Schriftwechsel verfolgen können.

Wenn Sie eine entsprechende Fernwartung durchführen möchten, gehen Sie bitte auf folgende Webside und klicken auf, an Sitzung teilnehmen. danach folgen Sie bitte den Anweisungen.

Sie erhalten eine ID sowie ein Kennwort, beides senden Sie bitte an:

[email protected]


Keinesfalls hier veröffentlichen, da Ihre Daten hier für Jedermann ersichtlich sind.

Grüße
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 11.12.2010 um 20:37 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
auf welche Seite bitte ??

kein link zu sehen
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Pardon, mein Fehler LINK

Grüße
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schön, dass ich helfen konnte.

Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort und...eine Bewertung wäre auch schön.

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer