So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Meine WebCam springt nicht an. (Funktioniert aber logt sich

Kundenfrage

Meine WebCam springt nicht an. (Funktioniert aber logt sich nicht ein)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wo wollen Sie sich mit der WebCam einloggen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
z.B. bei Chatroulette,,, Facebook,,, Chatrooms mit WebCamChat´s ect...
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hatte die Kamera vorher schon einmal funktioniert?

 

Um welche WebCam Modell (Laptop oder extern) handelt es sich und was für ein Betriebssystem verwenden Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kamera als solche funktioniert im Prinzip aber noch nie im Netz.
Asus - Laptop mit Windows7 Home Premium.

Fernzugriff ist zur Problembehebung möglich.
Bitte Softwarelink angeben.

Frage: Warum 60euro ?
Bei einer früheren Nutzung dieser Seite kostete es nur 25euro.

Hab ich gerade falsch geklickt ?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie den Treiber der Cam installiert?

 

Bitte in der Systemsteuerung/ Gerätemanager nachsehen ob diese angezeigt wird.

 

Zu Ihren anderen Fragen...

 

Ich biete keine Fernwartung an.

 

Und zu Ihrer Bezahlung, Sie haben vor der Fragestellung diesen Betrag festgelegt (war das eventuell Ihr ganzes Guthaben auf dem Justanswer - Konto?).

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Betrag wurde von der Seite aufgebracht. Treiber sind installiert in der aktuellen Version
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

sollte der Kollege Ihnen ohne eine Remoteverbindung nicht helfen können, kann ich vielleicht einspringen.

Grüße
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Problem ist bekannt ? Cam geht nicht, d.h. sie springt auf webseiten nicht an
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sollten Sie mich damit gemeint haben, dann ist das Problem bekannt,ja.

Ich habe Ihren Schriftwechsel verfolgen können.

Wenn Sie eine entsprechende Fernwartung durchführen möchten, gehen Sie bitte auf folgende Webside und klicken auf, an Sitzung teilnehmen. danach folgen Sie bitte den Anweisungen.

Sie erhalten eine ID sowie ein Kennwort, beides senden Sie bitte an:

[email protected]


Keinesfalls hier veröffentlichen, da Ihre Daten hier für Jedermann ersichtlich sind.

Grüße
Jens Schmidt

Verändert von Vitagon am 11.12.2010 um 20:37 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf welche Seite bitte ??

kein link zu sehen
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 7 Jahren.
Pardon, mein Fehler LINK

Grüße
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schön, dass ich helfen konnte.

Bitte akzeptieren Sie noch meine Antwort und...eine Bewertung wäre auch schön.

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung: Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.