So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ich kann auf meinen Windos 7 Notebook das Itunes installieren jeodch

Kundenfrage

Ich kann auf meinen Windos 7 Notebook das Itunes installieren
jeodch danach wird mir das Iphone nicht angezeigt.
Beim Starten von Itunes kommt die Fehlermeldung
Treiber für das Brennen von CD fehlen unter Itunes
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
haben Sie Windows 7 32bit oder 64bit?
Haben Sie die entsprechende iTunes-Version genommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe Windows 7 64 bit

ja habe die I tunes Version geladen

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
De-Installiern Sie bitte iTunes.
Danach bitte ccleaner laufen lassen.

Dann mit Adminrechten diese Version installieren:
http://www.chip.de/downloads/iTunes-64-Bit_35392786.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
woher bekomme ich ccleaner
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe dies ausprobiert leider kommt beim Starten folgende Fehlermeldung:

 

Die Registrierungseinträge für die iTunes treiber zum Import und Brennen von CD's und DVD's fehlen. Dies kann Folge einer anderen Software zum Brennen von CD's sein. Bitte installieren Sie iTunes errneut

 

Was soll ich jetzt tun ?

 

Und wenn ich das Iphone anstecke kann er die Gerätetreibersoftware nicht

installieren

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten kann ich mir das morgen per Fernwartung anschauen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja sehr gerne

 

 

um welche Zeit

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte installieren sie Teamviewer http://www.teamviewer.com/de/download/dyngate.aspx

und schicken mir die ID und Kennwort per SMS 01 76 23 59 14 40

Mittags oder Nachmittags. Komme dann online.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok bis morgen
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Von mir aus könnten wir.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich bin bereit

Hat das Handy Nummer nicht eine Vorwahl ?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vorwahl für Deutschland ist +49
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist es angekommen ?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
noch nicht vermutlich müssen Sie die 0 weg lassen

also +49 17 6 23 59 14 40

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jetzt i.O. ?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Aber kann es sein, dass Sie nicht die Version aus dem Link, Version 5 installiert haben sondern Version 6?

Wenn ja bitte 5 installieren.
http://www.teamviewer.com/de/download/dyngate.aspx
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.
Jetzt bitte noch das neue Kennwort schicken.

Teamviewer generiert asu Sciherheitsgründen immer ein neues.

Danke!
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim De-Installieren von Teamviewer 6 hat die 5er Version wohl auch was abbekommen, ich komme gerade nicht mehr drauf.

Bitte neu installieren. Ich war soweit aber erst einmal fertig.
Melde mich dann morgen noch einmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat das iPhone zufällig ein Jailbreak oder ähnliches oder ist es noch original?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ist original

 

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

jemand hatte das selbe Problem und hat hier eine Beschreibung diesen Fehler zu beheben. Sie können versuchen, die von Ihm vorgeschlagenen weg zu probieren.

 

MfG

 

F.Özmen



Verändert von Tr0dis am 13.12.2010 um 08:11 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich brauche nochmals Hilfe für den Treiber des Iphone

da ich nochmals alles neu installiert habe gibt das

Ihpone eine Fehlemeldung beim ersten mal einstecken

Gerätertreiber kann nicht installiert werden

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe oben einen Link angehängt, klicken Sie auf diesen Link und befolgen Sie die Anweisungen dadurch sollte das Problem behoben werden.

 

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer