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Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
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Ich kann seit Wochen keine Links in Emails aufmachen. Vor

Kundenfrage

Ich kann seit Wochen keine Link's in Emails aufmachen. Vor 6 Wochen bekam ich einen Doodle, den ich nicht öffnen konnte und seither habe ich diese Misere. HILFE!!!!!!!!!!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem und welches Email Programm nutzen Sie denn? Und wie äußert sich denn das Problem, dass Sie keine Links öffnen können? Gibt es eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehlermeldungen gibt es keine. Wenn ich einen Link anklicke (blau unterlegt), wird er für einen Moment rot, um dann wieder auf blau zu wechseln, ohne dass er aufgeht. Betriebssystem windows 7. Firefox und thunderbird.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ursache für Ihr Problem ist in den meisten Fällen eine fehlerhafte Zuordnung des Standard-Browsers in Windows.

Sie können dies wiefolg lösen:
Achten Sie darauf, als Administrator angemeldet zu sein. Klicken Sie auf Systemsteuerung > Standardprogramme. Es öffnet sich ein Dialogfeld, in dem Sie bitte auf "Standardprogramme festlegen" klicken. Nun sehen Sie links eine Liste mit Programmen zur Auswahl. Wählen Sie Ihren Webbrowser (z.B. Mozilla Firefox) und klicken dann rechts auf "Dieses Programm als Standard festlegen".
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann nun tatsächlich die Link's öffnen. Ganz herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Nur kommt es vor, dass nur die Kopfzeile angezeigt wird. Kann ich dies ändern?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Komisch, denn das eine sollte nix mit dem anderen zu tun haben. Ich vermute mal, dass Sie ein IMAP Konto in Thunderbird haben.
Die Kopfzeilen können Sie wiefolgt ein-/oder ausschalten:
Extras->Konten->Servereinstellungen->Nur Kopfzeilen Runterladen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok. Jetzt klappt auch das. Nochmals herzlichen Dank. Sie sind ihr Geld wahrlich wert.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schön, das freut micht, Vergessen Sie bitte nicht, die Antwort einmal zu akzeptieren und vielleicht eine nette Bewertung zu hinterlasssen,
lg Simon Wagar
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Festtage und einen guten Übergang in's neue Jahrzehnt.
Und nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Heinz Häring
Rentner aus der Schweiz
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX!

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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