So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Hallo - bitte ggf. an zust ndiges Team weiterleiten Mir liegt

Kundenfrage

Hallo - bitte ggf. an zuständiges Team weiterleiten: Mir liegt Ihre Rechnung/Auftrags-Nr:
XXX-XXX-XXXX, Bestelldatum 27.11.2010 über € 47,96 vor. Die Kartennummer habe ich am 28.11.2010 korrigiert. Ich weiß jetzt nicht, ob mein bisheriger Virenschutz NORTON-Anti-Virus 2010, der am 04.12.2010 endete weiterläuft - oder was habe ich jetzt zu tun?
Informieren Sie mich bitte umgehend!!!
Zusatzfrage: In 2010 hatte ich Norton-Anti-Virus + Norton-Internet-Security auf dem
PC. Ist es wirklich notwendig, beide Programme zu laden oder sollte ich nur eines von beiden auf dem PC laden?
NortonInternetSecurity läufr momentan noch bis 20.01.2011.
Erbitte umgehend INFO. [email protected]
Frdl. Gruss Norbert Beck
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Herr Beck,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.ie sind nicht bei NORTON sondern bei JustAnswer, einem unabhängigem Team von Experten.

Wenn Sie den Schutz verlängert haben und auch eine Zahlungsbestätigung erhalten, sollten Sie weiterhin geschützt sein.

Zu Ihrer Frage, nein es ist nicht nötig beide Programme auf dem System zu behalten.

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Beck,

selbstverständlich können Sie das Abo jederzeit kündigen. Sie haben auch die Möglichkeit lediglich Fragen zu stellen und einen jeweiligen Betrag anzuweisen.

Entschieden haben Sie sich jedoch für ein Abo. Sollten Sie dieses nicht nutzen wollen, wenden Sie sich bitte an : [email protected]

Vielen Dank
Gruß
Jens Schmidt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer