So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Bei mir ist vor einigen Wochen der komplette Posteingang mit

Kundenfrage

Bei mir ist vor einigen Wochen der komplette Posteingang mit Unterordnern verschwunden.
Da in einem Rechnungsnummern und ganz wichtige Unterlagen sind, benötige ich ganz dringend diesen Unterordner zurück. Falls Sie mir helfen können, und ich hoffe das sehr,
gebe ich Ihnen alle weiteren Details. Ich arbeite mit Outlook Express.
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Elke Zgit
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen Frau Zgit,

in solch einem Fall ist es schwierig eine Prognose zu stellen, ich würde Ihnen daher eine Remoteverbindung (Fernwartung) vorschlagen.
Bitte gehen Sie auf dieser Seite auf den zweiten Button, an Sitzung teilnehmen und folgen bitte den Anweisungen.

Sie erhalten eine ID sowie einen Code, beides senden Sie bitte an:

[email protected]

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo finde ich den zweiten Button um die ID und den Code zu bekommen, damit die Fernwartung vorgenommen werden kann ?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte laden Sie HIER das genannte Program.

Der Link hatte nicht funktioniert, bitte entschuldigen Sie.

Grüße
Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend Herr & Frau Zgit,

ich habe Ihnen die frohe Botschaft bereits per Mail zukommen lassen.
Ich war erfolgreich, bitte melden Sie sich zeitnah bei mir.

Beste Grüße
Jens Schmidt