So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

mein LOOX N560 inialisiert nicht mehr. er bleibt mit der Winterbergszene

Kundenfrage

mein LOOX N560 inialisiert nicht mehr. er bleibt mit der Winterbergszene stehen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Was haben Sie zuletzt bei dem Fujitsu gerät durchgeführt? Startet das gerät am PC angeschlossen noch?

Gruß
Jens Schmidt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein, er bleibt im Inialisierungszustand stehen. er schaltet auch nicht mehr ab. In der Ladestation zeigt er kein blinken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe vorher lange reset und aus gedrückt, nachdem er mir im startprozess mit der fehlermeldung stehen geblieben war :
Fsc_Easy2connect.exe nicht gefunden.
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok,...wenn Sie den Akkudeckel abnehmen, befindet sich dort eine art Kippschalter, dieser springt um sobald der Akkudeckel entfernt wurde, das Gerät ist jetzt erstmal "tot".

Bitte durchführen, dann ca.10 Sekunden warten, den Deckel wieder anbringen und starten.

Sollte über die Reset-Taste / Start-Taste ebenfalls keine Verbesserung ermöglicht werden sieht es nach einem Totalcrash aus.

Gruß
Jens

Verändert von Vitagon am 09.12.2010 um 17:14 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was heisst das? kann man das gerät noch retten? und wenn ja, wie?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Arbeitsschritte bereits durchgeführt und wenn ja mit welchem Erfolg?

Wie bereits o.g., sollten diese Schritte zu keinem namhaften Ergebnis führen, sehe ich keine weitere Möglichkeit mehr für das Gerät.

Gruß
Jens Schmidt
Vitagon und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann man die Systemsoftware neu aufspielen ?
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

kann man, allerdings muss man dafür erstmal das Gerät in einen Zustand versetzen, der dies zuläßt.

Haben Sie die Möglichkeiten dazu, bzw. sind Sie technisch so versiert?

Haben Sie schon mal über einen Softwarewechsel nachgedacht, welche Software verwenden Sie auf dem Loox?

Gruß
Jens Schmidt
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die entsprechenden Treiber oder die Originalsoftware finden Sie hier als Download.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Gruß
Jens Schmidt