So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe zu meinen Abonnemants

Kundenfrage

Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe zu meinen Abonnemants - es ist ein Fehler aufgetreten... Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch zu führen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Eine Kundendienst-Rufnummer für Skype gibt es leider nicht. Sie können Skype allenfalls per Email unter [email protected] oder auch per Brief an Skype Technologies S.A.,
23-29 Rives de Clausen, L-2165 Luxembourg kontaktieren.

Wir auf Justanswer sind herstellerunabhängige IT-Experten und stehen daher in keinem unmittelbaren Kontakt zu Skype. Wenn Sie Probleme beim Skypen an sich haben können wir gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen. Wenn es natürlich um Fragen zu fehlerhaften Abrechnungen und dergleichen geht müßten Sie sich bitte direkt mit Skype in Verbindung setzen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles gut und recht, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter - ich will eine rufnummer!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt leider keine Rufnummer.

Außer der Emailadresse gibt es alterntiv noch die Möglichkeit eine direkte Supportanfrage über die folgende Seite zu stellen:

https://support.skype.com/de/support_request?

Verfahren Sie dort bitte wie folgt:

1. Rufen Sie die Skype Kunden-Supportseite auf

2. Geben Sie Stichworte zu Ihrem Problem im Feld "Sie benötigen Hilfe?" ein und klicken Sie anschliessend rechts auf "Suchen"

3. Die folgende Seite listet mögliche Lösungsmöglichkeiten für Ihr Problem auf. Sollte Ihr Fall damit nicht abgedeckt sein, folgen Sie bitte in der rechten Spalte dem Link "Weitere Hilfe", um zum Kundendienst-Formular zu gelangen.

4. Nach dem Absenden Ihrer Anfrage erhalten Sie in wenigen Minuten per E-Mail eine Eingangsbestätigung und in Kürze eine Antwort des Kundendienstes.

Weiterhin gibt es noch deutschsprachige Foren, in denen sich gelegentlich auch Mitarbeiter von Skype zu Wort melden:

http://forum.skype.com/index.php?showforum=82

Eine Beantwortung dauert je nach Problem zwischen 4 und 10 Tagen.

Verändert von Tronic am 09.12.2010 um 09:31 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das mit der Kundensupportseite habe ich schon hinter mir... nochmals ich muss mit einem Menschen sprechen und das ganz in deutscher Sprache
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Werter Kunde, ich habe durchaus sehr gut verstanden was Sie möchten, aber auch wenn Sie mir das noch 10x erklären kann ich Ihnen leider keine Nummer zu einem Kundendienst nennen wenn es diese nunmal nicht gibt. Sie fragten ja nicht umsonst: "Gibt es die Möglichkeit ein Gespräch zu führen?" und die Antwort auf diese Frage lautet nun einmal "nein".

Skype ist schließlich ein überwiegend kostenloser Dienst, der seinen Sitz in Luxemburg hat und der von Millionen Menschen auf der ganzen Welt genutzt wird und es ist doch sicher verständlich, dass Skype in diesem Fall keinen Telefonsupport (und noch dazu in 32 Sprachen) anbieten kann.

Ich darf an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass Justanswer auch in keiner Verbindung zu Skype steht. Wir sind herstellerunabhängige IT-Profis für EDV-Probleme aller Art.

Verändert von Tronic am 09.12.2010 um 10:39 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Anfrage habe ich beantwortet. Haben Sie noch Rückfragen an mich? Wenn nicht würde ich Sie bitten die Antwort noch zu akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer