So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich hatte schon mehrfach Kontakt zu Ihnen (

Kundenfrage

Guten Tag,

ich hatte schon mehrfach Kontakt zu Ihnen ( Fragereferenznummer 01403618). Mein Problem ist nach wie vor bei Pinnacle 14 unter Windows 7 ( 64 bit): " Bei "Lade Studioimport" hängt sich das Programm auf und es folgt der Hinweis " Importer funktioniert nicht mehr." Ihre bisherigen Hinweise habe ich befolgt. Ich habe sogar bei der Installation von Windows 7 alle Programme gelöscht und einschließlich Pinnacle 14 neu installiert. Zunächst funktioniert auch alles. Jetzt ist aber das alte Problem wieder aufgetaucht.

Freundliche Grüße

Manfred Fink
[email protected] Tel. 02203 84518
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

so wie Sie es erklären scheint es sich hier um ein Kompatibilitätsproblem mit Windows 7 zu handeln, das heisst nicht das Ihr Programm nicht Windows 7 tauglich wäre sondern viel mehr, das ein Teil davon nicht Windows 7 tauglich ist oder eine andere Komponente Ihres Systems (z.B. Treiber/Programm/Codec) sich nicht in dieser Kombination betreiben läßt.

Wenn Sie das Programm einmal starten und der Fehler wieder auftritt, wäre es interessant zu wissen, was im Log des Systems auftaucht dies erreichen Sie so:

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige

Evtl. wird dort ein aussagkräftiger Fehler angezeigt der würde mir weiter helfen. Die häufigste Ursache sind inkompatible Programme und leider sind nicht wenige nicht zu Windows 7 vollständig kompatibel auch, wenn dies gern von den Herstellern behauptet wird.

LG Günter


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter Windows7 ist der Einstieg entwas anders. Ich hoffe, ich habe die Informationen:

 

Ereignis ID 7001 Service Control Manager

 

Windows -Bilderfassung ( WIA ) ist vom Dienst Shellhardwareerkennung abhängig. Fehler: Der Dienst kann nicht gestartet werden. Er isdt deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,ok machen Sie es so um den Dienst zu aktivieren:


Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste

dort den Dienst Bilderfassung und Shellhardwareerkennungsowie Anwendungserfahrung suchen und alle drei jeweils mit der rechten Maustaste anwählen>Startart>Automatisch>dann auf starten>dann übernehmen

Das könnte das Problem evtl. schon beheben.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bis auf die Bilderfassung ( nicht aufgeführt ), habe ich die Änderungen durchgeführt. Danach habe ich Pinnacle 14 - ohne Fehlerhinweis -gestartet. Ich glaube, das Problem ist gelöst.

 

Herzlichen Dank. Ich bin begeistert!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist wunderbar SUPER!!!! Keine Ursache sehen Sie, die Lösung ist oftmals eifnacher als man denkt oftmals sind als Ursache Windowsdienste verantwortlich :-) Vielen Dank für Ihre Akzeptierung! LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer