So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrter Damen und Herren Betreffend Drucker HP A909g Ich

Kundenfrage

Sehr geehrter Damen und Herren

Betreffend Drucker HP A909g
Ich habe die Druckpatrone Schwarz 940 XL gewechselt. Danach erscheint der Satz "Ersetzen Sie di folgende Tintenpatrone Hp940. Dann drücke ich weiter. Dann kommt der Satz "Ausrichtung wird abgebrochen.
Wo ist da das Problem?

Besten Dank
Christoph Knapp / 079 467 35 34
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sind Sie beim einsetzen der Patrone denn auch exakt nach Anleitung vorgegangen und verwenden Sie eine original Patrone?
LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke, das die Ursache hier sein könnte, das die Patrone nicht korrekt eingesetzt wurde. Wenn der Drucker keinen Defekt aufweist und auch keine Verunreinigungen, dann sollten Sie den Einsatzvorgang wiederholen ich denke das da das Problem besteht.
LG Günter