So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, seit Jahren benutze ich das Programm Movie Factory

Kundenfrage

Hallo,
seit Jahren benutze ich das Programm Movie Factory Pro 5 von Ulead/Corel für die Herstellung von DVD. Leider ist zu verzeichnen, dass nach dem Einlegen der mit unterschiedlichen PC hergestellten DVD in den Player eine Navigation zwischen den auf der DVD enthaltenen Filmen mittels der Fernbedienungstasten (links, rechts, hoch, runter) wie gewohnt nicht möglich ist. Habe ich einen Parameter falsch gesetzt?

Ich bin an der Software Movie Factory Pro 7 interessiert. Kann man diese in Deutschland erwerben?

Mit freundlichen Grüssen
Ludwig Heine [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

die letzte Frage "Moviefaktory Pro 7" gibt es eine Download Version auf der Corel Seite ( nicht am Deutschen Markt erhältlich) ! Das einzige was es derzeit auf dem Deutschen Markt gibt ist Corel Digital Studio 10 !

 

Haben Sie kein Handbuch mehr um die Parameter neu einzustellen?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg

Gerd D.

 

 

 

 

 

 

 

 



Verändert von autsch_news am 08.12.2010 um 09:26 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das erhaltene Manual habe ich nie benötigt, da sich das Programm intuitiv nutzen lässt. Nach Installation von Moviefactory 5 war zunächst alles ok, die Navigation in fertiggestellten DVD kein Problem. Irgendwann ist dann keine Navigation auf gebrannten Medien mehr möglich. Auch eine restlose Deinstallation und anschließende Neuinstallation bringt keinen Erfolg. Es ist lediglich das Abspielen aller Filme auf der DVD hintereinander möglich, nicht die Auswahl einzelner Filme, obwohl die Einstellung "zurück zum Menue" gewählt ist.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unter restlose Deinstallation meinen Sie auch in der Registry sämtliche Hinweise auf das Programm gelöscht? Den wen dies nicht der Fall ist, werden immer wieder Fehler aufgezeigt!

 

Wen es Ihnen hilft ich hatte das Problem mit WinOnDVD10, hatte das Programm zunächst komplett löschen müssen auch in der Registry und bin dann noch mit einen Reinigungsprogramm von Piriform (Ccleaner) über meine Festplatte gefahren. Mittlerweile habe ich das Programm komplett auf eine interne Partition abgelegt und seither läuft es ohne Probleme.

 

Beim Abspielen der Filme von der DVD, haben Sie da versucht die Filme zu Nummerieren?

Danke für das Feedback!

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe das Programm unter System>Software deinstalliert, mit Registrycrawler und Ccleaner die Registry "gereinigt" und von gekaufter Moviefactory 5 - CD neu installiert.
Die Bildunterschriften haben in der Tat selbst im Text eingetippte fortlaufende Nummern, also nicht durch das Programm unter "erweiterte Einstellungen" eingegebene Kapitelnummern. Einen möglichen Einfluss fortlaufender Nummern werde ich prüfen.
Das Ablegen des Programmes auf einer anderen Partition (nicht c:\Programme) werde ich ebenfalls nachvollziehen, danke.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für ihr Feedback!

 

Mfg

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die erhaltenen Auskünfte führten nicht zur Lösung des Problems. Habe aber herausgefunden, dass die Navigation zwischen den Filmen auf einer fertigen DVD dann möglich ist, wenn ich ein beliebiges älteres Projekt nutze (bei dem es kein Navigationsproblem gab) und die Filme dann nur gegen aktuelle Filme austausche.
Ich danke für Ihre Bemühungen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

 

Gerd D.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer