So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, seit Jahren benutze ich das Programm Movie Factory

Kundenfrage

Hallo,
seit Jahren benutze ich das Programm Movie Factory Pro 5 von Ulead/Corel für die Herstellung von DVD. Leider ist zu verzeichnen, dass nach dem Einlegen der mit unterschiedlichen PC hergestellten DVD in den Player eine Navigation zwischen den auf der DVD enthaltenen Filmen mittels der Fernbedienungstasten (links, rechts, hoch, runter) wie gewohnt nicht möglich ist. Habe ich einen Parameter falsch gesetzt?

Ich bin an der Software Movie Factory Pro 7 interessiert. Kann man diese in Deutschland erwerben?

Mit freundlichen Grüssen
Ludwig Heine [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

die letzte Frage "Moviefaktory Pro 7" gibt es eine Download Version auf der Corel Seite ( nicht am Deutschen Markt erhältlich) ! Das einzige was es derzeit auf dem Deutschen Markt gibt ist Corel Digital Studio 10 !

 

Haben Sie kein Handbuch mehr um die Parameter neu einzustellen?

 

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg

Gerd D.

 

 

 

 

 

 

 

 



Verändert von autsch_news am 08.12.2010 um 09:26 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das erhaltene Manual habe ich nie benötigt, da sich das Programm intuitiv nutzen lässt. Nach Installation von Moviefactory 5 war zunächst alles ok, die Navigation in fertiggestellten DVD kein Problem. Irgendwann ist dann keine Navigation auf gebrannten Medien mehr möglich. Auch eine restlose Deinstallation und anschließende Neuinstallation bringt keinen Erfolg. Es ist lediglich das Abspielen aller Filme auf der DVD hintereinander möglich, nicht die Auswahl einzelner Filme, obwohl die Einstellung "zurück zum Menue" gewählt ist.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Unter restlose Deinstallation meinen Sie auch in der Registry sämtliche Hinweise auf das Programm gelöscht? Den wen dies nicht der Fall ist, werden immer wieder Fehler aufgezeigt!

 

Wen es Ihnen hilft ich hatte das Problem mit WinOnDVD10, hatte das Programm zunächst komplett löschen müssen auch in der Registry und bin dann noch mit einen Reinigungsprogramm von Piriform (Ccleaner) über meine Festplatte gefahren. Mittlerweile habe ich das Programm komplett auf eine interne Partition abgelegt und seither läuft es ohne Probleme.

 

Beim Abspielen der Filme von der DVD, haben Sie da versucht die Filme zu Nummerieren?

Danke für das Feedback!

Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe das Programm unter System>Software deinstalliert, mit Registrycrawler und Ccleaner die Registry "gereinigt" und von gekaufter Moviefactory 5 - CD neu installiert.
Die Bildunterschriften haben in der Tat selbst im Text eingetippte fortlaufende Nummern, also nicht durch das Programm unter "erweiterte Einstellungen" eingegebene Kapitelnummern. Einen möglichen Einfluss fortlaufender Nummern werde ich prüfen.
Das Ablegen des Programmes auf einer anderen Partition (nicht c:\Programme) werde ich ebenfalls nachvollziehen, danke.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für ihr Feedback!

 

Mfg

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die erhaltenen Auskünfte führten nicht zur Lösung des Problems. Habe aber herausgefunden, dass die Navigation zwischen den Filmen auf einer fertigen DVD dann möglich ist, wenn ich ein beliebiges älteres Projekt nutze (bei dem es kein Navigationsproblem gab) und die Filme dann nur gegen aktuelle Filme austausche.
Ich danke für Ihre Bemühungen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für ihr Feedback

 

Mfg und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

 

Gerd D.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer