So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Leider eine falsche SP 1 - Version heruntergeladen und installiert.

Kundenfrage

Leider eine falsche SP 1 - Version heruntergeladen und installiert. Rechner nimmt die passende Version nicht mehr .an - Code: 8000FFFF
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Für was wollen sie denn ein SP installieren? welches haben sie installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe eine falsche sp-1 version - wahrscheinlich nicht für einen 32 kb-irgendwas sonder für 64 kb... heruntergeladen und installiert. jetzt geht keine passende version mehr darüber.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß sie SP1 für Windows7 meinen. Diese sollten sich an sich nicht installieren lassen, wenn sie die falsche Version nehmen. SP1 für Windows7 32 Bit kann auch nur auf dem 32 Bit Windows 7 installiert werden und die 64 Bit Version des SP1 nur auf 64 Bit Windows 7.
Eine Installation der 32 Bit Version unter 64 Bit Win7 läuft normalerweise gar nicht. umgekehrt ist es genauso.
Versuchen sie bitte folgendes:
Setzen sie ihr System mit Hilfe des Assistenten für die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Installationsversuch zurück. Anschliessend laden sie sich die für ihr System passende Version des SP1 runter und versuchen sie diese zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es ist vista, ein systemwiederherstellungsklander wie bei xp kann ich nicht finden, manuelle wiederherstellungsdatums zu früheren zeitpunkten haben nichts gebracht.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Wenn sie mir direkt mitgeteilt hätten, daß sie Vista verwenden wären wir jetzt schon weiter.
Es gibt eine Anleitung zur Beseitigung der Fehlermeldung in Vista (leider in englisch):
"1: Open up "Control Panel" and navigate your way to "Programs and
Features".

2: Click "View installed updates" on the left hand side.

3: Find the update KB929777 and uninstall it.

4: Attempt to install the update again in Windows Update

5: Once successful, restart your PC."

In deutsch heist das:
1.Öffnen sie die Systemsteuerung
2. Klicken sie auf "Installierte Updates anzeigen" links
3. Suchen sie in der Liste das Update KB929777 und deinstallieren sie es
4. Versuchen sie das update erneut zu installieren über Windows Update
5. Wenn das Update erfolgreich installiert wurde starten sie den Rechner neu.

Danach sollten sie auch in der Lage sein über Windows Update das SP1 installieren zu können. Dabei wird automatisch die korrekte Version gewählt und installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kb929777 ordnungsgemäß deinstalliert und wieder installiert. download sp 1 no chance.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es gibt 2 Dateien, die LOG Daten zum Windows Update enthalten:

C:\Windows\WindowsUpdate.log

C:\Windows\SoftwareDistribution\ReportingEvents.log

Sehen sie dort bitte mal nach, ob sie Fehlereinträge finden, die zeitlich mit dem letzten Updateversuch zusammenfallen. Wenn ja, kopieren sie diese bitte in ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

in downloadupdates keine fehlermeldung gefunden, allerding bei den events:

Failure Software Synchronization Windows Update Client failed to detect with error 0x80080005.
{A0707857-C215-49B4-9322-1641BB6E9C3F} 2010-12-02 15:33:04:883+0100 1 148 101 {61CA813A-7585-442E-A66B-B0D15CE6BDC0} 1 80080005 SelfUpdate Failure Software Synchronization Windows Update Client failed to detect with error 0x80080005.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Client failed to detect with error 0x80080005 komt wohl häufiger vor, ohne daß Microsoft bisher eine eindeutige Lösung dafür parat hätte. Es gibt 3 Lösungsansätze dafür. Entweder ihre Sicherheitssoftware oder Firewall blockiert den Zugriff auf Windows Update, Ihr Rechner könnte von einem Highjack Programm befallen sein, oder sie haben sich einen Virus eingefangen.
Leider ist das alles wenig befriedigend und hilft ihnen auch bei ihrem Problem nicht wirklich weiter.
Ich habe aber noch einen möglichen Lösungsansatz, der helfen könnte. Gehen sie bitte auf folgende Seite:
http://winfuture.de/UpdatePack
und installieren sie das Updatepack. Damit werden manuell alle bei Microsoft verfügbaren Updates installiert ohne Windows Update dabei zu benutzen. Das sollte die Fehlermeldung umgehen und später weitere Updates über den normalen Weg ermöglichen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hat leider auch nicht funktioniert. das problem liegt nach meinem verständnis im falschen update (KB935509). wenn mann diesen vogel deinstallieren könnte, würde man sicher ein paar schritte weiter kommen, aber es lässt sich nicht deinstallieren.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben die Möglichkeit, eine Systemrücksetzung zu machen und zwar auf einen Zeitpunkt vor der Installation des kb935509. Damit wird das gesamte System zurückgesetzt und auf diesen Zustand gesetzt. Alle seit dem installierten programme und Updates sind dann nicht mehr vorhanden. Dafür sollten sie den Assistenten für die Systemwiederherstellung verwenden, den sie in Hilfe und Support finden.
Sobald sie diese Rücksetzung gemacht haben können sie erneut versuchen das SP1 zu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe mehrere Systemwiederherstellungen versucht: bei der einzugebenden Beschreibung des Zeitpunktes wählte ich updates mit bezeichnung, das vermaledeite Update - wie viel andere auch - sind nicht entfernt !!! hilft da bloß noch die fräse oder wie bestimmt man exakt einen wiederherstellungszeitpunkt ?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Wiederherstellungspunkte sind chronologisch aufgeführt, das heist, sie liegen zeitlich alle hintereinander. Normalerweise sollte bei den Wiederherstellungspunten auch ein Datum dabei stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo sind sie chronologisch aufgeführt ???
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie den Assistenten für die Systemwiederherstellung aufrufen könen sie den Wiederherstellungspunkt den sie verwenden wollen aus einem Kalender auswählen oder aus einer Liste.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich suche ja die ganze zeit schon wie ein verrückter den kalender, aber ich finde keinen. und alle fehlgeschlagenen update-versuche werden als wiederherstellungspunkte in der liste aufgeführt, welche lediglich 3 zurückliegende einträge aufweist. wie komme ich zu dem kalender ?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe hier mal eine genaue Beschreibung zum Wiederherstellungsassistenten. in der unteren Hälfte wird die wiederherstellung genau erklärt.
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ich schon mehrfach gelesen, ändert jedoch nichts an meinen bisherigen ausführungen. nochmals meine frage: wo oder wie finde ich eine chronologische liste der wiederherstellungspunkte oder einen kalender der wiederherstellungspunkte bei vista ???
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn sie dieses Fenster im Assistenten sehen:


und dann auf "Anderen Widerherstellungspunkt auswählen klicken, dann erscheint das folgende Fenster:

In diesem Fenster sind dann alle Wiederherstellungspunkte aufgeführt, die auf dem System vorhanden sind in chronologischer Reihenfolge.

da sie SP1 noch nicht drauf haben fehlt bei ihnen die Kalenderfunktion. Sie haben hier trotzdem die Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt anhand des Datums auszuwählen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja eben nicht. es sind nicht alle wiederherstellungspunkte aufgeführt, sondern nur die der letzten 2-3 tage. wie komme ich an die vollständige liste ?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist sehr schlecht. dann sind diese Wiederherstellungspunkte wohl nicht mehr vorhanden. Normalerweise werden dort ALLE Wiederherstellungspunkte angezeigt.
Wenn sie nur die der letzten 3 Tage sehen, dann sind die vorhergehenden wohl gelöscht worden.
In diesem Fall wird es langsam schwierig.
Falls ihnen die Windows original CD vorliegt, könen sie es mit einem sog. InPlace Upgrade versuchen. Hierbei werden alle Systemdateien auf den Installationszustandzurückgesetzt und auch alle Updates sind dann nicht mehr installiert.
Das wäre so ziemlich die letzte Möglichkeit die mir dazu einfällt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer