So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe 2 MC Afee Produkte gekauft und kann diese nicht installieren.

Kundenfrage

Ich habe 2 MC Afee Produkte gekauft und kann diese nicht installieren. Es kommt immer die meldung : Ihr Computer ist nicht geschützt. bin aber persönlich kein Experte.Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche MCAffee Produte haben sie genau gekauft? Welche Versionen? Welches Betriebssystem haben sie? Existieren noch andere Sicherheitsprogramme auf ihrem Rechner wie z.B. Firewalls?
Wann genau kommt die Meldung? Kommen bei der Installation noch andere Meldungen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

1.Produkt: MC Afee Internet Security ablauf 05.11.2011

2. Produkt: MC Afee Antivirus Plus ablauf 2110.2011

3. Firewalls wurden mitBetriebssystem (windows xp ) installiert

4. Meldung kommt nach einschalten des Computers

5. Keine weiteren Meldungen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

1.Produkt: MC Afee Internet Security ablauf 05.11.2011

2. Produkt: MC Afee Antivirus Plus ablauf 2110.2011

3. Firewalls wurden mitBetriebssystem (windows xp ) installiert

4. Meldung kommt nach einschalten des Computers

5. Keine weiteren Meldungen.

6..Im MC Afee- Kontrollcenter kommt noch die Meldung / Ihte Signaturen sind über 29 Tage alt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Das st dann vermutlich eine Meldung vom Windows Sicherheitscenter.
Versuchen sie bitte zunächst mal den Virenscanner einzeln zu installieren. Rufen sie dazu bitte die runtergeladenen Installationsdatei des Antivirus Plus auf und folgen sie den Anweisungen des Setup.
Nach Abschluss der Installation sollte eine Meldung erscheinen, ob die Installation erfolgreich war. Ist dies der Fall, starten sie den Rechner bitte neu. Wenn nach dem Neustart immer noch die selbe Meldung erscheint, kann es sein, daß das Windows Security Center nicht in der Lage ist, den Zustand des Virenscanners zu erfassen. Sie könen die Überwachung des Virenscanners in diesem Fall abschalten um die Meldung los zu werden, müssen dann allerdings selber Sorge dafür tragen, daß der Virenscanner läuft und sich auch regelmässig updatet. Überprüfen sie in jedem Fall ob die entsprechenden Dienste des Virenscanners korrekt gestartet wurden. Dies können sie über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste machen. Alle Dienste des Virenscanners haben die Bezeichnung MCAffee in der Beschreibung. Die Dienste die mit Startart automatisch gekennzeichnet sind müssen sich auch im Status gestartet befinden.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie kann ich die Dateien herunterladen?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls das Kontrollcenter schon läuft, haben sie dort die Möglichkeit ein Update durchzuführen. Dadurch sollte sich das Updateprogramm automatisch zum MCAffee Server verbinden und die Virensignaturen und alle vorhandenen Programmupdates runterladen und automatisch installieren.
Sollte das Kontrollcenter noch nicht funktionsfähig sein, müssten sie das komplette Programm auf der MCAffee Homepage erneut runterladen und installieren. Da sie ja geschrieben haben, daß sie die Programme bereits gekauft haben, sollten sie die Installationsdateien auch bereits auf dem Rechner haben. In dem Fall brauchen sie sie natürlich nicht noch mal runterladen, sondern können die vorhandenen Dateien verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo und was ist ds kontrollcenter? entschuldigung ich bin Laie. komme einfach nicht weiter
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das MCAffee Kontrollcenter ist der Zentrale Teil des Virenscanners. Sie sollten in der Taskleiste bei der Uhr ein Symbol vom MCAffee finden. wenn sie dieses aufrufen, wird das Kontrollcenter geöffnet wo sie z.B. das System scannen oder Updates ausführen können.