So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe 2 MC Afee Produkte gekauft und kann diese nicht installieren.

Kundenfrage

Ich habe 2 MC Afee Produkte gekauft und kann diese nicht installieren. Es kommt immer die meldung : Ihr Computer ist nicht geschützt. bin aber persönlich kein Experte.Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche MCAffee Produte haben sie genau gekauft? Welche Versionen? Welches Betriebssystem haben sie? Existieren noch andere Sicherheitsprogramme auf ihrem Rechner wie z.B. Firewalls?
Wann genau kommt die Meldung? Kommen bei der Installation noch andere Meldungen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1.Produkt: MC Afee Internet Security ablauf 05.11.2011

2. Produkt: MC Afee Antivirus Plus ablauf 2110.2011

3. Firewalls wurden mitBetriebssystem (windows xp ) installiert

4. Meldung kommt nach einschalten des Computers

5. Keine weiteren Meldungen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1.Produkt: MC Afee Internet Security ablauf 05.11.2011

2. Produkt: MC Afee Antivirus Plus ablauf 2110.2011

3. Firewalls wurden mitBetriebssystem (windows xp ) installiert

4. Meldung kommt nach einschalten des Computers

5. Keine weiteren Meldungen.

6..Im MC Afee- Kontrollcenter kommt noch die Meldung / Ihte Signaturen sind über 29 Tage alt

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut. Das st dann vermutlich eine Meldung vom Windows Sicherheitscenter.
Versuchen sie bitte zunächst mal den Virenscanner einzeln zu installieren. Rufen sie dazu bitte die runtergeladenen Installationsdatei des Antivirus Plus auf und folgen sie den Anweisungen des Setup.
Nach Abschluss der Installation sollte eine Meldung erscheinen, ob die Installation erfolgreich war. Ist dies der Fall, starten sie den Rechner bitte neu. Wenn nach dem Neustart immer noch die selbe Meldung erscheint, kann es sein, daß das Windows Security Center nicht in der Lage ist, den Zustand des Virenscanners zu erfassen. Sie könen die Überwachung des Virenscanners in diesem Fall abschalten um die Meldung los zu werden, müssen dann allerdings selber Sorge dafür tragen, daß der Virenscanner läuft und sich auch regelmässig updatet. Überprüfen sie in jedem Fall ob die entsprechenden Dienste des Virenscanners korrekt gestartet wurden. Dies können sie über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste machen. Alle Dienste des Virenscanners haben die Bezeichnung MCAffee in der Beschreibung. Die Dienste die mit Startart automatisch gekennzeichnet sind müssen sich auch im Status gestartet befinden.
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Microsoft Certified System Engineer
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich die Dateien herunterladen?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls das Kontrollcenter schon läuft, haben sie dort die Möglichkeit ein Update durchzuführen. Dadurch sollte sich das Updateprogramm automatisch zum MCAffee Server verbinden und die Virensignaturen und alle vorhandenen Programmupdates runterladen und automatisch installieren.
Sollte das Kontrollcenter noch nicht funktionsfähig sein, müssten sie das komplette Programm auf der MCAffee Homepage erneut runterladen und installieren. Da sie ja geschrieben haben, daß sie die Programme bereits gekauft haben, sollten sie die Installationsdateien auch bereits auf dem Rechner haben. In dem Fall brauchen sie sie natürlich nicht noch mal runterladen, sondern können die vorhandenen Dateien verwenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wo und was ist ds kontrollcenter? entschuldigung ich bin Laie. komme einfach nicht weiter
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das MCAffee Kontrollcenter ist der Zentrale Teil des Virenscanners. Sie sollten in der Taskleiste bei der Uhr ein Symbol vom MCAffee finden. wenn sie dieses aufrufen, wird das Kontrollcenter geöffnet wo sie z.B. das System scannen oder Updates ausführen können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer