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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sennheiser TR 110 Kopfh rer 1. Die Lautst rke der Kopfh rer

Kundenfrage

Sennheiser TR 110 Kopfhörer
1. Die Lautstärke der Kopfhörer hat stark nachgelassen. Nur bei höchster Einstellung ist der Ton zu hören.
2. Am Sendeteil, angeschlossen am Fernseher geht des öfteren die grüne Lampe aus, der Empfang ist danach unterbrochen.

Was kann ich am Gerät verstellen,oder muß ich den Service aufsuchen, wenn ja, wo??

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

mfG.
H Münstermann, Hamburg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und wenn Sie das ganze näher machen d.h. Empfänger und Kopfhörer quasi in Sichtweite? Das hört sich für mich nach einem Problem der Hardware. LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Lautstärke ändert sich im Abstand von 1 - 10 m nicht.
Wenn Hardware - Fehler, an wen kann ich mich wenden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also hier wäre ein Service Center, wo Sie Ersatzteile erhalten:

http://www.service-center-emmel.de/shop/ersatzteilkatalog/ErsatzSenn.htm

wenn Sie die Lautstärke einstellen und zwar am Kopfhörer, das heisst auf Max aber vorher kaum bis nichts zu hören ist dürfte entweder der Kopfhörer defekt sein oder die Sende/Empfangseinrichtung was genau defekt ist, kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.

Einen passenden Händler sowie Reparatur Service finden Sie hier:

http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/service_form?Open&prodcat=private_headphones&path=service_contact-consumer_private_mending

Ich denke, das Sie sich direkt dahin wenden sollten ich tippe schon fast darauf, das der Kopfhörer defekt ist aber wie gesagt aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat Ihnen meiner Antwort weiter geholfen? LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, wenn Ihnen meine Antwort weiter geholfen hat, würde ich mich über eine Akzeptierung sehr freuen ansonsten stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.
LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
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