So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

reiter apps funktioniert nicht- kann den Haken bei Apps syncronisieren

Kundenfrage

reiter apps funktioniert nicht- kann den Haken bei Apps syncronisieren nicht rausnehmen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, welches System haben Sie, Mac oder PC? Verwenden Sie ITunes?
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
pc- windows 7
ja habe i tunes neue version gerade erst vor ein paar tagen geladen für das i phone 4
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
und können Sie generell den Haken nicht entfernen? Haben Sie schon im IPhone geschaut, wie es da mit den Optionen aussieht evt. müssen Sie es dort zuerst abschalten, weil ITunes vielleicht "denkt" es müsste synchronisiert werden weil die Einstellung im IPhone so ist. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein der haken kann nicht rausgenommen werden

habe das telefon erts seit 4 tagen- habe aber auch schon vorher neue apps vom pc geladen und das war kein problem- habe keine einstellungen im iphone geändert bzw da gibt es keine einstellung zur syncronisation
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, also es ist so das das IPhone 4 Fehler im IOS Betriebssystem hat das heisst, das Sie ein vollständiges Updates des IPhones durchführen müssen. Apple hat ein solches Update zur Verfügung gestellt es könnte sein, das Sie noch eine ältere Version haben. Viele User haben mit dem neuen IPhone Probleme vom synchronisieren bis hin zu Email-Einstellungen daher muss ein Update des IPhones erfolgen.

Das Update erhalten Sie kostenlos unter:

http://www.apple.com/de/ios/

Sie können davon ausgehen, das es danach klappt. Ich gebe allerdings auch zu bedenken, das einige Apps Probleme verursachen welche das sind ist mir allerdings nicht bekannt ich weiss aber, das mit der neuesten Version diverse Fehler behoben wurden.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer