So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich stelle meine Frage vor in Englisch. Nat rlich m chte ich

Kundenfrage

Ich stelle meine Frage vor in Englisch. Natürlich möchte ich den Antworten in Englisch, aber Deutsche ist auch OK wenn sonst extra Arbeitszeit kosten. Danke...David Ralphs.

(1) Belkin Wireless Mouse (V. 3.82): It loses its "wireless connection" most of the time when I power off and power on (immediately or hours later: makes no difference. This didn't happen several months ago. Why, and can this be fixed? Also, can you email me or provide the link where I can get the "User's Manual" for this device?

(2) Belkin Peripheral Switch (F1U201.401): Works fine on my Desktop ACER M670G with Windows 7 Home, but my wife's Laptop ACER TRAVEL MATE 5520 w/ Windows 7 Home doesn't recognize the hardware (even though Belkin Installation Software is properly installed with Belkin Peripheral Switch Icon appears on bottom right open tools window). I suspect that my wife's laptop (3 yrs older than my desktop) simply needs the driver for this device. Can you help? I only need it to share (via hardwire/cable) a HP Color Laserjet CM20fxiMFP Printer between myself and my wife. Thank You...David Ralphs
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dear Mr. Ralphs, first let me thank you for using JustAnswer.

English is no problem.

1st. - your w-less mouse.
When there are other wireless devices around like WLAN, its quite normal, that you need to reconnect your mouse, as all these w-lessies use the same frequency range.
As this device belongs to the Wireless Desktop 280, it might help to reinstall this completely new.
It also might help to switch the channels, like described in the

MANUAL (Download-Link)


It provides also the complete SW like Drivers etc.


2nd. Peripheral Switch.

For this I also suggest to reinstall the drivers.

2x1 USB Peripherie-Switch


Best regards
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sorry--neither helps me, but am more than willing to pay the €25 if you can fix my USB Peripheral problem. I consider my Just Ask Order still open if you can find solution.

 

(1) Clicked on Manual download for Wireless Desktop 280, and received Wireless Desktop 360 (mouse + Keyboard) which I suspect is close enough to the same, but no Software Drivers. Desktop 380 Manual refers to Installation CD for Driver Installation, which I don't have. Bottomline: Wireless Mouse problem is minor, and I can work thru.

 

(2) Clicked on 2x1 USB Peripherie-Switch and got the same Quick Installation Guide (with Installation CD Product # XXXXX) and User Manual that I already have. Software is properly installed on both my Desktop and my wife's Laptop. All works fine on my Desktop. Her Laptop simply does not recognize the USB device ("USB Geräte wurde nicht erkannt"), while at the same time displaying the Belkin W/L Peripheral Device Icon as Green, Yellow or Red and have the following error messages: "External Device Connected" or "External Device Busy". Bottomline: I can print from my Desktop and cannot from her Laptop with this device. So I'm at square one with individual printer cables from each of our computers alternatingly into the Color Laser Printer. I've lived with it this way for nearly a year, so can be patient for you to find the solution with this device. If no solution by Christmas, I'll give up and buy me something that works (wireless or not). Thanks...David Ralphs

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dear XXXXX,

I`ll go more deep into it tomorrow, as I`m off for today soon.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer