So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Vitagon.
Vitagon
Vitagon, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 109
Erfahrung:  Experte im Umgang mit Netzwerken / PC´s. Windows, Office, Apple Administrationen usw.
44329196
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Vitagon ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe mein Laptoop am 01.07 09 bei aldi gekauft.

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe mein Laptoop am 01.07 09 bei aldi gekauft. Nun habe ich seit einiger Zeit eine Anzeige Batterie austauschen. Auch eine Leistung ist nicht mehr vorhanden.Frage bekomme ich eine neue ersetzt weil es noch in der Garantiezeit liegt.Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Vitagon hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag Herr Koch,

bitte gehen Sie mit Ihrem Kaufbeleg und dem defekten Notebook in das entsprechende Fachgeschäft und tauschen Sie das Notebook um.

Sollten Sie sich innerhalb der Garantiezeit befinden ist dies für Sie kostenlos.
Diese ist bei Ihren Notebookunterlagen ersichtlich.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Schönen Abend
Gruß
Jens Schmidt