So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo ich habe eine frage wegen dem bios und zwar habe ich

Kundenfrage

hallo ich habe eine frage wegen dem bios und zwar habe ich ein laptop geschenkt bekommen und es ist irgentwas mit dem bios wo dran rumgestellt wurde es ist leider auf englisch und ich weiss nicht wie ich es einstellen soll und habe auch keine ahnung wie ich es zurück setzen kann ich hoffe auf schnelle antwort auch gerne telefonisch unter 015788411661
lg
sabrina
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was für ein Gerät haben sie denn genau? Was funktioniert nicht und wie kommen sie drauf, daß das mit dem BIOS zusammenhängt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn ich den laptop hoch fahre sagt er mir genau das an
es wurde ein problem festgestellt.
windows wurde herunter gefahren,damit der computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezegt bekommen ,sollten sie den computer neustarten .
wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird müssen sie folgenden schritte folgen.

überprüfen sie den computer auf viren.
entfernen sie alle neu installierten festplatten bzw. festplatten controler.

stellen sie sicher das die festplatte richtig konfiguriert und beendet ist.
führen sie CHKDSK /F aus,um festzustellen ob die festplatte beschädigt ist , und starten sie anschliessend den computer neu.

technische informationen :
***stopp:0x0000007B (0xF7A3863C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

das zeigt er immer an wenn ich ihn hochfahren lassen will
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Fehlermeldung lässt auf ein Problem mit der Festplatte schliessen. Im detail steht die Meldung stopp:0x0000007B für "inaccessible Boot Device" Was soviel heist wie" Auf die Startfestplatte kann nicht zugegriffen werden"
Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder hat die Platte selber ein problem. In diesem Fall hilft nur ein Austausch der Platte.
Es kann ein Bootsektorvirus auf der Festplatte vorhanden sein. Diesen könen sie mit Hilfe eines Notfallsystems, das von USB Stick oder einer bootfähigen CD gestartet werden muss, bereinigen.
Auch kann es sein, daß das Dateisystem der Platte beschädigt wurde. Auch dies lässt sich mit einem Notfallsystem beheben.
In der aktuellen Ausgabe der PCWelt ist ein solches Notfallsystem beigelegt. Ich habe damit bereits gute Erfahrungen machen können.

Zu der Fehlermeldung hat Microsoft einen kb Artikel mit ausführlichen Informationen zu den möglichen Ursachen veröffentlicht. Diese Seite ist in deutsch und enthält fast alle Möglichkeiten und Hinweise zur Behebung.

http://support.microsoft.com/kb/324103/de
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok danke XXXXX XXXXX es mal wenn es immer noch nicht klappt melde ich mich nochmal =)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne. Ich stehe täglich ab Mittags bis mindestens 23 Uhr zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer